Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grade in Fürth Würzburger Str. Nen blauen RS MK 2 mit FÜ-RS 305 und kurz danach auf der Südwest Tangente nen EO MK2.

Hier vertreten?

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Also ich wohne in Giessen und fahre einen grünen, lag um 12 aber definitiv noch im Bett :bigtongue:

Heute nach der Arbeit stand ich in Wetzlar hinter einem weissen rs mk2 und wurde mit Warnblinker und Daumen hoch höflich gegrüßt :thumbs-up_new:
So muss dass sein :cooler:
 
mike schrieb:
Wann und wo war das?

Frag mich mal wie die Strasse heisst. Diese neugebauten Strassen parallel der Neusser Landstrasse.

Da wo die Mobilkran Firma mit den Leuchtgelben Kränen ist. Nebenan hat ein weisser RS MK2 geparkt. Konnte das Nummernschild im vorbeifahren aber nicht erkennen.
Bei der Kranfirma steht ein MK1. Weiss aber nicht ob der auf RS macht oder ob es einer ist.

Du bist dann später Richtung Ei/ Mili/ Weidenpesch gefahren.
Ich stand an der rechten Seite auf Höhe der Spedition.

So einen brauner "Kackhaufen" springt auch nicht direkt ins Auge.
 
Jetzt weiß ich bescheid. Scarlettallee heißt die Strasse. Der weiße ist einem hohen Getrag Mitarbeiter. Das ist unsere Zentrale. Gesehen habe ich dich nicht. Nach einem Schokobon habe ich auch nicht Ausschau gehalten.
 
Blauer RS mit dem Kennzeichen WN-M 521 steht regelmäßig in Heidenheim an der Brenz fast vor meine Hausture. Ist derjenige hier im Forum. :prost:
 
Heute in Hamburg Richtung Innenstadt (von der A255 oder ist es die A225??) kommend nen weissen RS mit WRC Folierung. KZ: HH-RS***
 
Ivan schrieb:
Heute in Hamburg Richtung Innenstadt (von der A255 oder ist es die A225??) kommend nen weissen RS mit WRC Folierung. KZ: HH-RS***


Ist denke ich Robert RS hier aus hamburg..

Habe gegen 19:45 auch noch n blauen in hamburg eilbek gesichtet,ist mir entgegen gekommen..
 

Neueste Beiträge

Oben