Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja der mit der schwarz folierten Haube, Kennzeichen SLS-TD-119. Der ist auf der Schicht nach uns. Ebenso der andere Grüne mit dem Kennzeichen GP-...-..
 
Ivolut1on schrieb:
Man sieht ihn sehr wohl im Film. aber nur für den Bruchteil einer Sekunde und nur entfernt "durch den Brunnen durch". Das Grün erkenn ich drei Meilen gegen den Wind. :ugly:
Oh fuck, da muss ich dann wohl noch mal genau gucken 8O
 
Gestern Abend um halb 8 auf der A45 Richtung Dortmund kam mir auf der Gegenfahrbahn iwas Grünes mit schwarzen Spoiler entgegen :)

Hallo an denjenigen :thumbs-up_new:
 
Heute schon den 2 Anruf bekommen wo ich gerade hinwill :D i-jmd fährt auch einen grünen RS der faucht und knallt :p in Hamburg/Rahlstedt! Hier im Forum!?
 
Hab gestern 5 RS gesehen

1x weiß
1x schwarz

und noch unbekannte Menschen
1x Blau
2x GRün

Nummernschilder sag ich net ... ich denke sie wissen wers ist. Nur der Komische weiße fährt im Top 20 secs schneller - das suckt :p
 
Tobi_Ford schrieb:
Hab ich mir fast gedacht Pierre ;)!! Hoffe mal auf ein treffen :D!!!!!


Naja rahlstedt nicht ganz.. Jenfeld city.. :lachtot:
Allerdings ist ja rahlstedt direckt um die ecke!
 
Durch Jenfeld fahr ich ständig, warum hab ich doch noch nicht gesehen?
Müssen die ganzen HH'ler mal zu nem Treffen zusammentrommeln, dürfte ja ne recht stattliche Anzahl sein.
 
Heute 17:25 Uhr B14 Ansbach Richtung Nürnberg kommt mir erst ein blauer entgegen. 15 Minuten später nochmal ein blauer auf der selben Strecke.
Jemand von den beiden hier im Forum? :winken:
 
Ivan schrieb:
Durch Jenfeld fahr ich ständig, warum hab ich doch noch nicht gesehen?
Müssen die ganzen HH'ler mal zu nem Treffen zusammentrommeln, dürfte ja ne recht stattliche Anzahl sein.


Also ich hab letztens mal gezàhlt und mit allen mir bekannten bin ich auf 13 gekommen. + - 1
Ob sich da noch welce verstecken,weiss ich nicht :nixweiss:
 
Also mein kollege mit nem weissen und halbschwarz folierten rs wohn auch in jenfeld :D!! Ist ja geil :)!! Also auf jedenfall bin ich dabei, bei einem HH'ler treffen!! Ich bin sonst auch freitags mal an der aral allermöhe hehe :)!!
 
Tobi_Ford schrieb:
Also mein kollege mit nem weissen und halbschwarz folierten rs wohn auch in jenfeld :D!! Ist ja geil :)!! Also auf jedenfall bin ich dabei, bei einem HH'ler treffen!! Ich bin sonst auch freitags mal an der aral allermöhe hehe :)!!

Planen aktuell mit den Jungs aus dem ST Forum ein wenig was aus dem Hamburger Umland zusammen zu bekommen:

http://fordrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=11612

Aktuell angepeilter Termin ist der 29.06.13
 
2 grüne RS auf der Trierer Straße in Aachen gesehen, AC-RS 250 und
AC-BS 1487
Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 

Neueste Beiträge

Oben