Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
Gerade so um 19:55 Uhr ein blauer RS mit rh renntechnik Aufkleber in weiß auf der Seite am Ostausgang HBF Duisburg.
Fahrer hatte dunkles Cappi, ich glaub Brille an und war ziemlich schlank. Kennz. Du-....

Ich war auch in blau unterwegs. :mrgreen:



Grüße
der Gamble

Hi der ist hier nicht angemeldet.. kenne ihn aber ;)
 
Wird Zeit dass er sich hier mal anmeldet :ugly:
Wenn du ihn kennst verweist ihn auf dieses schöne Forum dass die RS Gemeinde wächst :)
Am 16.06. Kolonne(1RSgrün 2 STBlau/schwarz) aus GB Richtung Ring...ich bin ein Stück mitgefahren...denke die Jungs sind auch nicht hier angemeldet:-(
Hier im Kreis seh ich so selten mal nen RS...schon klasse wenn ich einen seh dann grüßt man sich direkt :mrgreen:

Gruss
 
gestern abend in mzg an der tankstelle hab ich glaub ich bommel gesehen und bin noch an ihm vorbei gegangen weil ichs eilig hatte und hab ihn net erkannt


sorry bommel....normal hast du doch immer ne cap auf dem kopf! :doh: :doh: ;)
 
Mh glaub das war ich net... :confusednew:

War gestern nur mimt MK2 unterwegs,und das in Lux von 15-19Uhr

An ner Tanke war ich gestern nirgends... :mrgreen:

Wird mal Zeit dass wir uns ma treffen. :thumbs-up_new:
 
so leute - heut abend bügel ich die a67 runter und wieder hoch - wehe mich sieht keiner :p
 
Ivan schrieb:
Gestern gegen 15:30 mal wieder einen gewissen grünen hier aus dem Forum in MH Winkhausen an der Abfahrt...


Und heute leider einen RS500 der von einem Audi hinten getroffen wurde. Laut Fahrer (isn Kumpel von mir) hat der etwas betagtere Herr in seinem A6 gemeint in den Kofferraum krabbeln zu müssen und nicht realisiert das der Focus vor ihm bei einer Begrenzung von 100 die LKWs brav mit 120 überholte...
Sah aber nach Glück im Unglück aus. Heck etwas eingedellt und das wichtigste keinem ist was passiert.

Das war wahrscheinlich ich! :mrgreen:

Ivan schrieb:
Heute mal wieder gemeinsam mit Scream an der üblichen Ampel geschwommen :D

War das ein Scheiss Wetter. Und wieso hab ich Dich nicht gesehen? :wallbash:

Sry sonst hätte ich gewunken. :cry: :gott2:

:D
 
Gestern (28.06), A1 Leverkusener Kreuz einen weißen RS mit dem Kennzeichen GL-.. 307 :winken:
 
gestern abend RS MK 1 (parkend) in 71272 Malmsheim, quasi direkt vor meiner haustüre ...
 
Heute Morgen ein weißer mit WRC Beklebung in Coburg stadteinwärts... Vor ein paar Tagen schonmal gesichtet am Brose Kreisel stadtauswärts. Lichtenfelser Kennzeichen. Auch hier? :)

Gruß Michi
 
Heute weissen RS gesichtet kauflandparklplatz metzingen ca 19uhr
50bb6043-e555-b096.jpg

, der linke ist meiner :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welcher grüne RS ist heute Mittag gegen 13 Uhr zwischen A42 und Südring Center in BOT gefahren? War auf der Gegenfahrbahn und hab dich leider zu spät gesehen :(
 
Heute gegen 17:45 in hamburg-wandsbek HH:SG wer war es??
:nixweiss:
War zügig unterwegs
 
Habt ihr eigentlich mal bemerkt, daß immer nur die gleichen antworten wenn man sich trifft. Habe hier schon seeeeeehr lange auf die Zufallssichtungen hin keine Antworten mehr gelesen... :nixweiss:

Schade... :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben