Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer von euch Rennfahrern düst seit neuestem durch Karlsruhe mit einem grünen RS MK II und TFL unter dem Frontscheinwerfer?
Naja, zumindest hat er mich ja an der Ampel in Neureut beim Bettenlager nett gegrüßt und beim losfahren schön den Auspuff röhren lassen :cooler: :bravo:

LG Fonsi
 
Clarion Power schrieb:
Ich habe heute den Frosty gesehen in Lauterbach :winken:

Dann noch einen weissen und einen grünen, jeweils parkend in Lauterbach. Jemand hier vertreten?


Ich dich auch :winken: Den weißen mit LB Kennzeichen auch, keine Ahnung wer das war :nixweiss:
 
Gestern morgen gegen 6:30 Uhr hinter Köln-Widdersdorf, Richtung Bocklemünd, ein weißer, ist hinter der A1 im Kreisel links rausgefahren....
War getarnt unterwegs ;)
 
Gestern gegen 15:30 mal wieder einen gewissen grünen hier aus dem Forum in MH Winkhausen an der Abfahrt...


Und heute leider einen RS500 der von einem Audi hinten getroffen wurde. Laut Fahrer (isn Kumpel von mir) hat der etwas betagtere Herr in seinem A6 gemeint in den Kofferraum krabbeln zu müssen und nicht realisiert das der Focus vor ihm bei einer Begrenzung von 100 die LKWs brav mit 120 überholte...
Sah aber nach Glück im Unglück aus. Heck etwas eingedellt und das wichtigste keinem ist was passiert.
 
Kann es sein, dass einer von der Elsdorfern einen alten Fiesta in Grün Schwarz fährt??? Der klebte mir nämlich eben auf der A4 ganz schön am Heck vom ST.
 
gerade vor ca ner halben stunde ca. 20:15 ein weißer RS der in Richtung Riedenburg unterwegs war ich war Richtung Kelheim unterwegs.

Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen ging zu schnell. Hat natürlich schön zurückgewunken :D . Wer ist es? Bitte melden ;)
 
Soooo, ich mal wieder :)
Vorhin gegen 17 Uhr orangener ST mit mk - k ??? Auf der a45, höhe Lüdenscheid.. War ne Weile an ihm dran, hatte auch nen Kleber vom treffen auf der Scheibe.. Is dann aber abgefahren.

Und dann ca. ne Stunde später A5 ab Bad Nauheim bis zur stelle wo sich die 661 gabelt nach Bad Homburg City und oberursel -> blauer RS F-RS 355.
Sowohl beim "zusammen treffen" als auch dann beim "trennen" nett gegrüßt. Der war nett :) So mag ich das :ja: :ja:
 
Samstag nachmittag um 15 Uhr.

Welcher weiße RS oder umgebaute ST war bei VMAX in Borken/NRW auf der Rolle, hab da nur im vorbeifahren einen drauf gesehen
 
Heute kurz nach drei nen schwarzen Vfl ST (5 Türer) mit grünem Felgenrand und Treffenkleber auf den hinteren Seitenscheibe in Oberhausen vorm Arbeitsamt.
 
Gestern in Hamburg Wandsbek....Blauer RS gegen 16.40uhr...war in Oliv-Grünen ST entgegen gekommen und hab nett gegrüßt :ugly: aber er hat nur stur gerade aus geschaut. :nixweiss:
 
Oben