Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
CoreForce schrieb:
Der grünen Lipper RS habe ich auch schon gesehen. Mostly harmless unterwegs.

Drunkenmonkey288 schrieb:
Nein das ist ein ganz normales Verhalten bei Autofahrern die ein LIP auf dem Kennzeichen stehen haben!! :lachtot:

Kann ich bestätigen. Und ich hoffe mal meine Freundin liest dies jetzt nicht :D


Haha!! Sogar bis in die Schweiz sind DIESE Kennzeichen bekannt!! :cooler:
 
Heute in Chemnitz auf der Dresdner Str. gegen 19.15 Uhr, ein weißer mit FG-GL xxx

Warst du das chapter ?
 
Enno schrieb:
Heute in Chemnitz auf der Dresdner Str. gegen 19.15 Uhr, ein weißer mit FG-GL xxx

Warst du das chapter ?

Jepp, das war meiner einer :mrgreen: Kam gerade vom Fitti. Habe dich aber nicht erkannt/ registriert :confusednew:

Eine Sichtung noch von mir: am Fr. A24 Hamburg Richtung Berlin, nen grüner mit schwarzen Felgen. Kam mir in der Baustelle entgegen. Nummernschild hab ich nicht erkannt.
 
Beim nächsten Mal würde ich dich bitten, einfach die 10-Punkte-Tafel hoch zu halten :lol:
 
Gerade, 20:17 Uhr in Duisburg Rheinhausen, den Nolli mit seinem DU-RS 1**, Moerser/ Bergheimer Straße gesehen, Richtung Jansen.

Die großen grünen Fahrzeuge dürften dir ja nicht entgangen sein :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
:mrgreen: ja die habe ich nicht übersehen,habe schon schwer damit gerechnet das du dabei bist,hatte ich so im gefühl :mrgreen: warst du zufällig im 2 oder 3ten??nächste mal bitte nett winken :lol:
 
Ich war im 2ten mit der blonden Fahrerin die dich ziemlich angeglotzt haben muss... :lol:


Grüße
der Gamble
 
die hab ich nicht gesehen :( :mrgreen: hab drauf gewartet das mir jemand winkt und ich dann gelesen hätte das du es warst :lachtot: :bigtongue:
 
Nä, ich hab dich aus dem Schutze des Fonds erspäht. Davon ab hättest du mich, dank unsererem mittlerweile total milchigen Sicherheitsglases, wahrscheinlich noch nichtmal bemerkt wenn ich nackt in der Karre rumgehüpft wäre. :lol: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Gestern Abend auf der Kaiser-Friedrich-Promenade in Bad Homburg ein blauer. Das Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen, so schnell konnte ich mich auf der Terrasse nicht umdrehen. :D

Wer war's, fühlt sich jemand angesprochen? :)
 
Hallo
Heute auf der A5 Basel richtung Karlsruhe bei der Ausfahrt Achern Grüner Focus RS mit Schweizer Kennzeichen.

Gruß Steffen
 
Gestern abend in Wuppertal ein Blauer. Kennzeichen konnte ich so schnell nicht sehen.

Ich müsste aber aufgefallen sein, weil ich links vor diesem JVA Bauprojekt stand mit ganz vielen anderen Grünen.

Grüße
der Gamble
 
Heute gesehen, sporadisch und unsortiert einige RS auf der Strecke Nürnburgring -> Pforzheim......

4 mal grün
2 mal weiß
2 mal blau

War heut in der Gegenrichtung unterwegs zu nem kleinen Mittelaltermarkt....... und der Ordnung halber gehört da hier natürlich rein *grins*

....... hoffe doch ihr seid gut vom Treffen Heim gekommen :mrgreen:
 
rs mk1 mit gold lackierten felgen auf der ab war ordentlich laut und schnell :cooler:
sind ne zeit kolonne gefahren.wir waren die beiden mit dem weißen flst und dem blauen vfl
kenzeichen war mk xx xxx
 

Neueste Beiträge

Oben