schmunzel´s neuer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schmunzel

Well-known member
Registriert
4 Jan. 2010
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
0
Ort
saarland und luxemburg
Hallo liebe RS gemeinde da ich leider letztes Jahr meinen RS verkauft habe ( an einen Forums Mitglied :winken: ) will ich euch mein neues schätzchen mal zeigen, hoffe er gefällt euch
sorry für die schlechten Bilder, schönere werden noch folgen incl Video :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_0344.JPG
    IMG_0344.JPG
    223,4 KB · Aufrufe: 2.871
  • PICT0601.JPG
    PICT0601.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 2.871
  • PICT0600.JPG
    PICT0600.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 2.871
  • PICT0608.JPG
    PICT0608.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 2.871
  • PICT0603.JPG
    PICT0603.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 2.871
  • PICT0596.JPG
    PICT0596.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 2.871
  • PICT0604.JPG
    PICT0604.JPG
    172,1 KB · Aufrufe: 2.871
  • pic.JPG
    pic.JPG
    284,1 KB · Aufrufe: 2.521
Hammergeile Optik. Ist es der 5.0 mit 420 Ps? Das GTmodell? Ich hatte mir damals den Cobra angesehen jedoch im Alltag untauglich da ich bei jedem Wetter raus muss. Als Zweitauto top.
 
Sieht echt böse aus :thumbs-up_new: Was an der Performance gemacht? Kompressor? :mrgreen:
 
So einen hatte ich auch in der engeren Auswahl, bevor ich auf den RS kam.
Sehr schönes und auffälliges Auto.

Sag mal, was hast du denn da für Felgen drauf - die gefallen.
 
Glückwunsch nicht schlecht :mrgreen: Wie ist die Verarbeitung? durchzug? Besser als beim Focus?Performance wird auch nicht mehr viel gehen da ja schon leicht.modifiziert ist und Saugertuning ist ja bekanntlich teuer
 
verarbeitung find ich nicht schlecht, besser als im focus, von der leistung her schwer zu sagen sauger fährt sich anders als ein Turbo denke aber dass ein gut gemachter RS heisst software auspuff usw kein grosser unterschied ist, werde ich noch testen :mrgreen:. Zur performance werde ich mich mal mit einer software optiemirung zufrieden geben, wenn das nicht reichen sollte gibt es ja genug Kompressor Kits für den mustang 8)
 
schmunzel schrieb:
verarbeitung find ich nicht schlecht, besser als im focus, von der leistung her schwer zu sagen sauger fährt sich anders als ein Turbo denke aber dass ein gut gemachter RS heisst software auspuff usw kein grosser unterschied ist, werde ich noch testen :mrgreen:. Zur performance werde ich mich mal mit einer software optiemirung zufrieden geben, wenn das nicht reichen sollte gibt es ja genug Kompressor Kits für den mustang 8)
Ok bin gespannt am nurburgring vieleicht darf ich ma mitfahren wäre cool :freu2: von dem shelby von meinem dad wo er hatte war ich nicht begeistert hab von 590 ps nicht viel gemerkt das er soviel ps hat die.felgen sind sehr Geil :cooler:
 
Das mit der Verarbeitung kann ich nicht ganz glauben,
habe selber mal in Mustang reingeschaut, also besser
wie im Focus naja!
 
ist mal meine persönliche meinung , finde dass 2011 modell des mustangs ist die verarbeitung um welten besser als die des vorgängers weil die war miserabel
 

Neueste Beiträge

Oben