Saisoneröffnung 19.04.13 Streetculture Nürnberg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gla-matzko schrieb:
weis ja dann wen der grüne rs gehört der im parkbaus steht....^^
14-15 uhr bei euren treffen würd ich mich anschließen falls der vip das für genehm empfindet :gott2:
:DX:

:anbeten: hahaha klar hahaha awa so besonders ist jetzt au Net :bigtongue:

müssten halt zwischen 14-15Uhr runter fahren wegen gute Plätze im Parkhaus :bananadancer2:
 
Okay dann treffen wir uns an der ARAL um 11.00 Uhr, dann haben wir genügend Zeit via Landstrasse nach Nürnberg zu fahren.
Okay so?
 
aso na auf sulzbach komm i ned^^
sind mal knap 90km umweg^^

könntet mich dann aber wenn ihr zum schluss A73 nehmt und zentrum rausfahrt dann dort an der aral? aufgabeln...der wo anders.... wies euch fahrtechnisch besser passt....
 
@ gixxer hab Grad mit paar Kumpels von mir geschrieben die auch vip haben wir fahren Ca 12 in schorndorf Los und müssen zückig unten sein. sprich 14 Uhr unten :pfeif:
also direkt Autobahn und Stempel :popcorn_essen:
zwecks gute Plätze.
 
Egal, ich fahr alleine über die B14. Autobahn ist mir mit dem Auto zu schwul. Und nur wegen guten Plätzen kann ich auch um 11 abfahren und bin dann auch locker um 14 Uhr da oben.
Wir sehen uns dann vielleicht da oben vorort.

So Long...
 
Green devil 89 schrieb:
@ gixxer hab Grad mit paar Kumpels von mir geschrieben die auch vip haben wir fahren Ca 12 in schorndorf Los und müssen zückig unten sein. sprich 14 Uhr unten :pfeif:
also direkt Autobahn und Stempel :popcorn_essen:
zwecks gute Plätze.

Halten die net X Plätze für die VIPS frei? Is doch denn ladde wann Du kommst? Hauptsache vor 19 Uhr :D
 
H3llron schrieb:
Green devil 89 schrieb:
@ gixxer hab Grad mit paar Kumpels von mir geschrieben die auch vip haben wir fahren Ca 12 in schorndorf Los und müssen zückig unten sein. sprich 14 Uhr unten :pfeif:
also direkt Autobahn und Stempel :popcorn_essen:
zwecks gute Plätze.

Halten die net X Plätze für die VIPS frei? Is doch denn ladde wann Du kommst? Hauptsache vor 19 Uhr :D

ja sind 250 vip Plätze im Parkhaus da dürfen ja nur die vips rein;-)
aber es wird von unten nach oben gefüllt und wir wollen ganz unten stehen :prost:
Inder Nähe von den Hersteller :DX:
und nah bei den ps Profis :gott2:
 
Wenn Du Angst vor der Rennleitung hast, ist das - denke ich - der falsche Zeitpunkt und Ort um mit deinem Auto dort auf zu kreuzen.

MfG - Ingo
 
also es geht sie sind zwar da aber harmlos :ugly:

letztes Jahr hab ich nur welche gesehen die durchgelofen sind und aufgepasst haben das es kein Ärger gibt :DX: große Kontrollen hab ich nicht gesehen :winken:
 
Is bei den meisten tagesformabhängig.
Mein Kumpel haben sie z.b. vor 2j die Karre stillgelegt weil die AGA net komplett eingetragen war sondern nur ab Kat....
Ich bin letztes Jahr bei Hellrot über die Ampel geblasen und das hat die null interessiert.
Aber wenn ich sehe was sie in Schweinfurt abgezogen haben, würde ich beim Open eher die Füße still halten 8)


gz
 
Letztes Jahr wurden zwischen der Brücke Münchner Straße (Aktuell Baustelle) und Bauernfeindstraße einige Autos rausgezogen und Kontrolliert. Wie Kompetent die Herren in Grün sind weiß ich leider nicht :mrgreen:

Vielleicht ist die Anfahrt über die Bayernstarße oder Frankenstraße besser...
 
Oben