Munich-STaRS (Oberbayern Stammtisch)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus,

dann werden wir uns am 26.09. sehen :)

wollen wir wieder eine Liste machen?

hatte das letzte Mal eh keinen Wert: drei Einträge, 30 Autos

besser wie umgekehrt :mrgreen:
 
Servus,
haben auf Facebook auch so eine Gruppe, wo der Korbinian zu dem Stammtisch bereits eingeladen ist, habe ich eben gesehen. :)
Der sollte also schon längst davon bescheid wissen.

Dann sehen wir uns auch mal wieder :prost:
 
Nicht schlimm, bei mir wirds warscheinlich auch nichts :nixweiss:
Evtl. schaffen wir es ja im Oktober noch mal, bevor die meisten ihre Autos in den Winterschlaf schicken.
 
Ich weiß es noch nicht.
Muss bis 13 Uhr arbeiten und dann erstmal fertig machen.
Je nach dem wie ich nach der Arbeit drauf bin :ugly:
Muss ja auch fit sein, weil Sonntag früh gehts nach Passau

Sind ja trotzdem einige da, dass passt schon wenn ich mal nicht dabei bin :bigtongue:
 
Warst ja dann gott sei Dank doch da :)
Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch. War super.
 
Abschlusstreffen

Wann: Samstag, 17.10.15 ab 15 Uhr
Wo: OMV , Gadastraße 1, 85232 Bergkirchen

Nun ist die Saison auch schon fast wieder vorbei. Bevor sich die meisten Autos in den Winterschlaf verabschieden wollen wir uns noch mal treffen und die Saison revue passieren lassen. Plan wie immer Ratschen und die Autos begutachten. Danach natürlich zum Essen. Hier kommt es drauf an ob wir evtl. eine kleine Ausfahrt zum XXL Restaurant Oskars EssBar & Trinkbar nach Miesbach oder zum Miss Pepper American Restaurant Dasing machen wollen. Oder einfach zu Mc Donalds^^ Für diejenigen die am Samstag leider nicht dabei sein können, würde ich vorschlagen, dass wir uns am Sonntag oder am WE drauf noch mal treffen.
 
Servus beinand,
bin neu im Forum und komme aus Altötting. Wann wirds denn den nächsten Stammtisch geben? Und habt ihr vor gemeinsam zum großen Forentreff am 08.07.17 anzureisen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das thema hat sich wohl relativ selbst erledigt.

Kannst ja mal nach RS squad in FB schauen, da geht was rund um München :)
 
Oben