RS Sold--> Neues Auto ein M 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was hast du noch so Bestellt und wo wird das dann Präsentiert?? Hab zwar gemeckert das mal wieder nen Threat über nen Fremdfabrikat enstanden ist, bin aber total beeindruckt was du dir erarbeitet hast. :thumbs-up_new:
 
es folgen vermutlich nur noch 2 Sachen

IM August wird er foliert und die Felgen werden entweder gepulvert oder im nächsten Sommer kommen andere drauf, wobei ich die Competition Felge eigentlich sehr schön finde...
 
Schon ne Farbkombi?? Finde die Felgen die jetzt drauf sind gut. Sind besser als die Originalfelgen vom RS, ich mag zu viele Speichen einfach nicht.
 
sic1983 schrieb:
wieder was neues angekommen :)

Performance Heckspoiler..


Hallo,

gib es zu , du hast den mit den Werkzeugen und den Gewürzen noch schärfer gemacht .

:lachtot:

Ob der jetzt noch ABE hat ??

MfG.

Heinz
 
hehe ich seh schon nie wieder eine Präsentation in der Küche :bigtongue:
 
bissle Tunnelsound :lol:


http://www.youtube.com/watch?v=Ki2wdgI2VrU&feature=youtu.be
 
Hallo,

habe mir die Videos jetzt mal angesehen... echt brutal laut, vor allem bei dem einen Mal runterschalten.. aber klingt das in echt auch so "metallisch"? Besonders im Stand klingt es so ein wenig "metallisch"... also "hart".

Beim Hochschalten hört es sich auch ein wenig komsich an... Weil quasi kein "cut" drin ist... der Übergang beim Schalten bzw. beim Sound klingt komisch.

Beim TTS u. TTRS mit DSG klingt das irgendwie geiler, dieses "ploppen" beim raufschalten.

Welche Farbe wird er denn nun?

Gruß
 
Chris.. schrieb:
Hallo,

habe mir die Videos jetzt mal angesehen... echt brutal laut, vor allem bei dem einen Mal runterschalten.. aber klingt das in echt auch so "metallisch"? Besonders im Stand klingt es so ein wenig "metallisch"... also "hart".

Beim Hochschalten hört es sich auch ein wenig komsich an... Weil quasi kein "cut" drin ist... der Übergang beim Schalten bzw. beim Sound klingt komisch.

Beim TTS u. TTRS mit DSG klingt das irgendwie geiler, dieses "ploppen" beim raufschalten.

Welche Farbe wird er denn nun?

Gruß

Kein Interesse mehr am RS, oder warum meldest du dich nicht mehr bei mir? :confusednew:
 
bor die Farbe is geil !

Verrätst du eigentlich was du für den M3 hingelegt hast ? Gerne auch per PN =)
 
Oben