RS LOGO als Vektordatei

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paul44

Well-known member
Registriert
29 Okt. 2012
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0
Ort
76829 Landau
Hallo, steinigt mich wenn es das hier schon gibt aber ich habe nach 30 Minuten suchen es aufgegeben.
Suche das RS Logo bzw. die Grafik als Vektordatei oder als hochauflösende Grafikdatei. Hat jemand das von euch und kann mir das hier hochladen bzw. per PM schicken? :nixweiss:

Vielen Dank

:)
 
Mhhm, ja nur die kann ich leider nicht gebrauchen.... hier mal ein Beispiel.... ohne 3D oder sonst irgendetwas
habe auch schon bei Googel alles durchsucht nur auch nichts finden können :|
 

Anhänge

  • ford-rs-logo.jpg
    ford-rs-logo.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 3.729
RuFFy schrieb:
Hab dir ne Email mit der Datei geschickt :mrgreen:

ist es denn wirklich ne vektordatei? die suche ich nämlich auch schon und wie der threaderöffner schon geschrieben hat, sind die Dateien oben alles keine vectordaten.
 
Wäre eventuell hilfreich wenn man etwas über den Verwendungszweck sagen kann??? Eventuell gibt es jemand der sich mit Grafiken auskennt und ein passendes Logo erstellen kann!
 
malschauen42 schrieb:
Wäre eventuell hilfreich wenn man etwas über den Verwendungszweck sagen kann??? Eventuell gibt es jemand der sich mit Grafiken auskennt und ein passendes Logo erstellen kann!


Ich habe mir eine große Bremsanlage bestellt und nun brauche ich die Grafik um mir die auf den Bremssattel machen zu können.
 
Hallo,

das passt jetzt nicht zwingend hier rein,aber kann mir einer folgendes Logo vektorisieren? (.png) ,da ich kein Programm besitze.

Es dient nachher als Vorlage für Sticker..wäre super,wenn sich einer melden würde,der bereit ist,dies zu übernehmen. Ich denke,dass das nicht
allzuviel Zeit nimmt!:)

mfg
 

Anhänge

  • 10013332_10202389504712280_390483730_n.jpg
    10013332_10202389504712280_390483730_n.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 489

Neueste Beiträge

Oben