Reifen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann ich sogar noch um 2 Euro unterbieten. Natürlich auch inkl. Versand.

Maiki92 schrieb:
:eek: 173€ ist ein Spitzenpreis!! Würde das auf jeden Fall so handhaben wenn er sowieso Montagepartner ist :thumbs-up_new:
 
Markus RS95 schrieb:
Ich suche zwei Pirelli P Pero Reifen.

Hat jemand zwei die er nicht mehr braucht, oder eine gute Seite wo man gut Reifen kaufen kann?

Hab meine letzte Woche hier gekauft. Versand war superschnell :thumbs-up_new:

168€ ist doch ein Schnäppchen

http://www.goodwheel.de/michelin-pilot-super-sport-235-35-zr19-91-y-fsl-xl-tl.html?refID=preisvergleich/idealo/Sommerreifen/MICHELIN
 
reifensuche.com war auch sehr schnell der versand und die mpss haben dort auch 168 gekostet.
 
Mein Vorbesitzer hatte die Vredestein montiert, weiß jetzt leider nicht mehr genau welches Modell, damit war ich garnicht zufrieden. Jetzt mit den Michelin bin ich da schon glücklicher
 
Ich hab mir den Michelin Pilot Super Sport jetzt auch mal aufgezogen,bin gespannt,wie sich der Reifen im Sommer fahren lässt zwecks Grip etc.

mfg :prost:
 
Whitey schrieb:
Ich hab mir den Michelin Pilot Super Sport jetzt auch mal aufgezogen,bin gespannt,wie sich der Reifen im Sommer fahren lässt zwecks Grip etc.

mfg :prost:

Sind super :thumbs-up_new:
 
Die hab ich auch im Auge. Jedoch muss ich zuerst einen Satz Conti durchlassen, aber denke das geht jetzt schneller als gewollt :lachtot:

Hab mir die Michelin Pilot Super Sport in 245/30 R19 in die Favoriten Liste eingetragen. Reifenfreigeabe von Michelin für die Reifen/Felgen komination
hab ich schon erhalten. Also eigentlich alles schon ready :thumbs-up_new:

Feedback hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört über diesen Reifen. Ausser das er etwas schwächelt auf nasser Fahrbahn. Das kann man ihm aber
verzeihen, man fährt ja auch dementsprechend.
 
Sektion_RS schrieb:
Die hab ich auch im Auge. Jedoch muss ich zuerst einen Satz Conti durchlassen, aber denke das geht jetzt schneller als gewollt :lachtot:

Hab mir die Michelin Pilot Super Sport in 245/30 R19 in die Favoriten Liste eingetragen. Reifenfreigeabe von Michelin für die Reifen/Felgen komination
hab ich schon erhalten. Also eigentlich alles schon ready :thumbs-up_new:

Feedback hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört über diesen Reifen. Ausser das er etwas schwächelt auf nasser Fahrbahn. Das kann man ihm aber
verzeihen, man fährt ja auch dementsprechend.


Wirst du so nicht fahren können, denn der 245/30 R19 hat nur einen Lastindex von 89. ich meine der RS braucht mehr. Informiere dich da mal genau, besonders, da der Lastindex mit Geschwindigkeit auch noch weniger wird.

Edit: ich muss mich korrigieren. Der LI des RS ist 87. Daher dürfte alles in Ordnung sein.
 
Sektion_RS schrieb:
Die hab ich auch im Auge. Jedoch muss ich zuerst einen Satz Conti durchlassen, aber denke das geht jetzt schneller als gewollt :lachtot:

Wenn es der Sport Contact 5 ist, dann fahr auf die Renstrecke, dann ist der im nu platt :zensur:

Meine vorderen sahen nach 45min Lausitzring so aus :irre:
CAM04734_zpsad5cc293.jpg
CAM04746_zps1cd70da1.jpg


und nach nochmal ca.1 Stunde Spreewaldring so 8O
CAM04889_zpse9189b05.jpg


Und nein die Spur ist nich verstellt und auch sonst nichts kaputt, die sind einfach viel zu weich :nixweiss:
Der SC2 den ich vorher hatte, sah nach nem Besuch des Lausitzrings nicht annähernd so aus.

Aber jetzt habe ich auch die Michelin Super Sport aufgezogen und ich hoffe stark, dass die jetzt mehr aushalten als der SC5 :mrgreen:
 
Ja da war dann auch Schluß mit fahren. Noch sachte nach hause und nächsten Tag gleich die Winterräder drauf (viel zu früh :D ).
Die Reifen hat ich erst Anfang 2014 neu aufgezogen und die haben max 15tkm hinter sich gehabt :cry:
 
mal ehrlich: wenn mein reifen so stark abbauen würde, würde ich es mir klemmen noch ne stunde über die rennstrecke zu bügeln und erst recht noch damit nach hause zu fahren! :irre: zum glück ist nichts passiert...
 

Neueste Beiträge

Oben