Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
joeflai schrieb:
RS350 schrieb:
Es muss dann doch inzwischen eigentlich so etwas wie einen Stichtag für SYNC3 geben, oder? Könnte mir persönlich vorstellen, dass nach den Werksferien damit begonnen wird, falls der MK3 damit tatsächlich noch ausgestattet wird. Weiß denn niemand von den Insidern hier wie die SYNC3 Planung in Deutschland ist??? Ich würde mich ärgern, wenn ich SYNC3 knapp verpassen würde.....oder kann man das auch noch nachrüsten?

Musste das hier jetzt auch noch mit den Sync-Dreck zu müllen!? Langsam nervt es echt!

Sync 3 ist nun einmal ein Thema für die, die den Wagen später bekommen - wenn es dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht.
Es heißt übrigens "Musst du" und "mit dem Sync-Dreck"! Das Verb "zumüllen" schreibt man zusammen!
 
RS350 schrieb:
joeflai schrieb:
RS350 schrieb:
Es muss dann doch inzwischen eigentlich so etwas wie einen Stichtag für SYNC3 geben, oder? Könnte mir persönlich vorstellen, dass nach den Werksferien damit begonnen wird, falls der MK3 damit tatsächlich noch ausgestattet wird. Weiß denn niemand von den Insidern hier wie die SYNC3 Planung in Deutschland ist??? Ich würde mich ärgern, wenn ich SYNC3 knapp verpassen würde.....oder kann man das auch noch nachrüsten?

Musste das hier jetzt auch noch mit den Sync-Dreck zu müllen!? Langsam nervt es echt!

Sync 3 ist nun einmal ein Thema für die, die den Wagen später bekommen - wenn es dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht.
Es heißt übrigens "Musst du" und "mit dem Sync-Dreck"! Das Verb "zumüllen" schreibt man zusammen!

Klasse..... :bravo:

Deutsch 1
Sympathie 6

Es geht hier um die Ordernummern. Eigentlich !!!

Gruß
Homer
 
RS350 schrieb:
joeflai schrieb:
RS350 schrieb:
Es muss dann doch inzwischen eigentlich so etwas wie einen Stichtag für SYNC3 geben, oder? Könnte mir persönlich vorstellen, dass nach den Werksferien damit begonnen wird, falls der MK3 damit tatsächlich noch ausgestattet wird. Weiß denn niemand von den Insidern hier wie die SYNC3 Planung in Deutschland ist??? Ich würde mich ärgern, wenn ich SYNC3 knapp verpassen würde.....oder kann man das auch noch nachrüsten?

Musste das hier jetzt auch noch mit den Sync-Dreck zu müllen!? Langsam nervt es echt!

Sync 3 ist nun einmal ein Thema für die, die den Wagen später bekommen - wenn es dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht.
Es heißt übrigens "Musst du" und "mit dem Sync-Dreck"! Das Verb "zumüllen" schreibt man zusammen!

Stilistisch ist der Satzbau hier aber auch eher mäßig... :p

*duck und weg* :mrgreen:
 
@Homer:
Wie viele Ordernummern sollen denn deiner Meinung nach hier noch veröffentlicht werden? Wir wissen doch inzwischen alle, dass die Nummern bezüglich der Auslieferung nicht soooooo verlässlich sind....
 
RS350 schrieb:
joeflai schrieb:
RS350 schrieb:
Es muss dann doch inzwischen eigentlich so etwas wie einen Stichtag für SYNC3 geben, oder? Könnte mir persönlich vorstellen, dass nach den Werksferien damit begonnen wird, falls der MK3 damit tatsächlich noch ausgestattet wird. Weiß denn niemand von den Insidern hier wie die SYNC3 Planung in Deutschland ist??? Ich würde mich ärgern, wenn ich SYNC3 knapp verpassen würde.....oder kann man das auch noch nachrüsten?

Musste das hier jetzt auch noch mit den Sync-Dreck zu müllen!? Langsam nervt es echt!

Sync 3 ist nun einmal ein Thema für die, die den Wagen später bekommen - wenn es dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht.
Es heißt übrigens "Musst du" und "mit dem Sync-Dreck"! Das Verb "zumüllen" schreibt man zusammen!

immer wieder witzig das die Leute auf die Rechtschreibung anspielen wenn sie nix konstruktives mehr mitzuteilen haben!
Leider les ich es aber weil mich der Thread hier wegen dem Thema interessiert ;-)
Wenn Dich das Thema sync 3 interessiert dann eröffne doch einen seperaten Thread oder lies in dem Thread "der neue RS"
und wenn Du den Oberlehrer spielen möchtest dann empfehle ich Dir den Job als Lehrer, in der Grundschule ;)
 
LOL.....also meine Grundschüler beherrschen die Rechtschreibung. Aber ich kann dir gerne Nachhilfe geben....
Da du ja anscheinend der Meinung bist, dass dein Kommentar konstruktiv ist (beachte mal bitte deine Wortwahl), macht es auch wenig Sinn, darüber noch länger zu diskutieren.....mir geht nämlich langsam das Popcorn aus! Ich wünsche dir noch viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen von Ordernummern! :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben