Re: Österreich Thread! (Chef Thread)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wär nicht das Problem. Bin nur nicht bereit auch nur einen einzigen Cent zu zahlen für etwas was mir zusteht. Will ja nicht zum RS Fahrer 2. Klasse werden.
 
Aber man möchte ja auch eine Verbesserung... ;) Und nicht alle zwei Wochen in der Werkstatt stehen... :lachtot:
 
Bin gern in der Werkstatt.
Bekomm dann so geile Antworten wie: "Was, sie fahren bei 80 im 5. Gang?"
Muss noch immer drüber lachen.
 
Meine Antwort war übrigens: "Womit sonst? Vielleicht in der 2. bei 6000?!"
Danach fiel sein Kinn richtung Boden. war ihm dann doch etwas peinlich.
(ging damals ums Ruckeln beim Überholen)
 
Fahr im Ortsgebiet im 3. Gang. Bordcomputer zeigt zwischen 9.9-10.1 Liter Durchschnitt. Seit 13000+ km noch nie zurückgesetzt :winken: :fuck: :ugly:
 
Hallo zusammen

bin seit heute neu im Forum. Hab zwar noch keinen RS aber bin auf dem weg dahin. Einzige Hürde ist noch das derzeitige Sommergefährt :| Seit ich den 1. bericht über den RS gesehen hab bin ich verliebt ;) und weil ich so ein Freak bin, bin ich extra nach Lichtenstein (FL) gefahren um dort einen zu testen :) und kann nur sagen Knopf drücken und nie mehr aussteigen :D

Hab mich im Forum schon ein bisschen eingelesen, und bemerkt das da doch einige probleme mit dem RS hatten. Das macht mich ein bisschen stuzig. Was ist los? Würdet ihr nochmal zuschlagen?
LG houbi1987
 
Houbi1987 schrieb:
Hallo zusammen

bin seit heute neu im Forum. Hab zwar noch keinen RS aber bin auf dem weg dahin. Einzige Hürde ist noch das derzeitige Sommergefährt :| Seit ich den 1. bericht über den RS gesehen hab bin ich verliebt ;) und weil ich so ein Freak bin, bin ich extra nach Lichtenstein (FL) gefahren um dort einen zu testen :) und kann nur sagen Knopf drücken und nie mehr aussteigen :D

Hab mich im Forum schon ein bisschen eingelesen, und bemerkt das da doch einige probleme mit dem RS hatten. Das macht mich ein bisschen stuzig. Was ist los? Würdet ihr nochmal zuschlagen?
LG houbi1987

Alles Kleinigkeiten ;)
 
Ganz ehrlich. Nein
Fand das nämlich mit den Bremsen nicht witzig.
Und der Frontantrieb is auch nicht sooo der Bringer.
Für den Preis hol ich mir in ein paar Jahren ne Corvette
 
Gut möglich, habs mich nicht sagen getraut, deswegen hab ich auch so lange nix geschrieben und nur gelesen.
 
Trotz einiger Mängel (die man zum Teil selber besser lösen kann) würd ich wieder zuschlagen... Momentan das beste was du mit deinem Geld machen kannst...
 
Ja aber die bremsprobleme sind die bei vielen gewesen? macht mir keine angst jungs ;) noch ne frage, was zahlt ihr denn versicherung? :) lg
 
Keine Probleme mit Bremsen... Nur mit zu wenig Leistung... :ugly:
 
ja von dem problem mit der leistung hab ich auch gelesen. Was ist denn mit dem RS? die einen haben keine probleme, und andere wiederum massig :cry: ich will doch auch nen "guten" RS haben :hilfe:
 
War glaub ich ein Einzelfall bei mir.
Versicherung: muss jetzt selber raten. Soweit ich mich erinnern kann ca 130 im Monat Vollkasko
 
Hmm, 130 euro würden ja eh gehen, jetzt muss ich nur noch den "alten" Fahrbaren untersatz los werden!! kann mir da keiner irgendwie helfen? :( :( :( :(
 

Neueste Beiträge

Oben