Radio geht nicht mehr

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

giuli5

Well-known member
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
696
Punkte Reaktionen
0
Ort
88400 Biberach
Hallo an alle,

Ich werde langsam bescheuert mit dem hobel.......

Heute in den RS rein,und gestartet......navi Bildschirm nur blau,sonst nichts 8O ,kein Ton zu hören ich kann nicht mal auf Radio umschalten,der Rest geht soweit zumindest ändert sich die Anzeige von schön blau auf zum Beispiel "Menü"....aber eine Audio Quelle kann ich nicht anwählen geschweige den hören.....warum kann ich nichts mehr verstellen,hat da einer einen Rat für mich der das eventuell auch schon mal hatte ?

Danke schonmal,Gruß Sven
 
Als Abhilfe wird es wahrscheinlich schon reichen einfach mal für 1h die Batterie abzuklemmen, sodass sich das Gerät einmal komplett reseten kann.
Auf Dauer solltest du dann mal zum FFH fahren um dir ein Software-Update aufs Navi aufspielen zu lassen !!
Damit sollte das Problem dann langfristig gelöst sein !!
 
Gerade nochmal versucht,geht wieder 8O ,aber die Geschichte mit dem Update lass ich mal machen,dürfte ja nicht viel Kosten,wenn überhaupt was :lachtot:
Die letzte Zeit ist echt immer was wenn ich ne Runde fahren will :nixweiss:

Danke fotodriver
 
Hey also hatte vorkurzem fast gleichen probleme hab seit zwei wochen update drauf und bis jetzt keinerlei probleme mehr
 
Hat dich das Update was gekostet,oder machen die das so.......

Ist schon witzig,so wie es gekommen ist,ist es auch wieder gegangen.

Eigentlich wollte ich mit dem Rs in den Urlaub mit der Familie fahren,beim letzten Ausflug ging die Klima auf einmal nicht mehr,nur noch voll geheizt und gebläße ließ sich auch nicht mehr verstellen :evil: und das bei 24' Grad Hitze....

LG Sven

Das Teil hat ein Eigenleben
 
Ja war bei mir auch über nacht hat sichs selber gelöst kam aber kurz drauf wieder :twisted:
Ich musste nichts zahlen muss aber dazu sagen das ich ihn erst ca nen monat hab war sehr ärgerlich nach so kurzer zeit scho so sowas gehabt zu haben ;) naja aber jetzt tuts ja wieder ohne probleme "auf holz klopf"
 
Schaut tatsächlich nach Software aus,schau ich gleich morgen mal beim FFH vorbei.....

Kann ja nicht so lange dauern das ganze,vieleicht machen die mir das ohne Termin :D
 
hatte ähnliches Problem mit meinen Navi vom ST, nach neuer Software war wieder alles i.O., Update war in der Garantie kostenlos
 

Neueste Beiträge

Oben