Rückleuchten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schau dir auch mal die Rückleuchten von Dectane an. Die schönsten wie ich finde und leuchten auch "komplett". ;)
Leider sieht man auf dem Bild nicht wirklich viel von den Leuchten, bei Zeiten mache ich mal ein besseres.
 

Anhänge

  • 07072012045.jpg
    07072012045.jpg
    561,9 KB · Aufrufe: 205
die dectane leuchten doch auch nur unten oder ?!?
komplett gibts nur serie ...

ich glaub , ich hol mir nen satz dectane und bau die um :ugly:
 
Bad-Focus schrieb:
die dectane leuchten doch auch nur unten oder ?!?
komplett gibts nur serie ...

ich glaub , ich hol mir nen satz dectane und bau die um :ugly:

Die leuchten komplett von oben bis unten durch, genau so wie die Serienleuchten. Sehen nur zig mal besser aus meiner Meinung nach ;)
Habe ein Video aufgetrieben von den Dectanes:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=0mUY0HBepfU[/video]
 
OnKeLjOsE schrieb:
Ja und wo leuchten die jetzt bis oben durch ? :nixweiss:

Damit meinte ich einfach nur, dass alle Lampen in der Leuchte bei Betätigung leuchten und nicht wie bei den in.pros unten iwann Schluss ist, obwohl Lampen vorhanden sind die aber bei Betätigung net leuchten.
Ich steh mittlerweile aber auch ein bissel auf dem Schlauch was Bad-Focus jetzt meinte...ich wollte damit einfach nur sagen was ich oben beschrieben habe. :confusednew:
 
Ahh, so meinst du das :idee:

Wir meinten aber das bei den Original Ford Led Rückleuchten, das Rücklicht über die ganze Höhe leuchtet und bei allen Zubehörleuchten nur die Hälfte.

Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung damit wir uns richtig verstehen :prost:

DSC00761a.JPG
 
So, jetzt habe ich es auch gerafft was ihr gemeint habt :idee:
Dann muss man eben abwägen was man lieber hat... ;)
 
ich definitiv, dass die ganze leuchte leuchtet, das sieht meiner meinung nach einfach viel besser aus am focus, wenn nur die hälfte leuchtet, kommt es mir so vor, als wäre was nicht richtig.
 
Die Originalen Foliert sieht am schönsten aus,erlaubt oder nicht :ups: aber die Optik finde ich :bananadancer2: ,wüsste nur gerne was das für eine Folie ist.

Die Decante finde ich Persöhnlich nicht soooo passend

FOLIE :hurra:
 
dasBK schrieb:
Schau dir auch mal die Rückleuchten von Dectane an. Die schönsten wie ich finde und leuchten auch "komplett". ;)
Leider sieht man auf dem Bild nicht wirklich viel von den Leuchten, bei Zeiten mache ich mal ein besseres.

Wäre toll wenn du eins machen könntest wenn es dämmert oder schon dunkel ist. Mir gefallen die optisch nämlich sehr gut.
 
giuli5 schrieb:
Die Originalen Foliert sieht am schönsten aus,erlaubt oder nicht :ups: aber die Optik finde ich :bananadancer2: ,wüsste nur gerne was das für eine Folie ist.

Die Decante finde ich Persöhnlich nicht soooo passend

FOLIE :hurra:

Finde ich auch :ja: Falls du ein Folierer in der Nähe hast, schau da mal vorbei. Vielleicht haben die auch so eine Folie. Bei Ebay gibt´s sowas bestimmt auch, aber bestimmt nicht die Beste Qualität und die Folie so um die Ecken zu ziehen ist glaube ich auch nicht leicht!
Ich lass mir morgen noch diese Reflektoren bzw. das Rückfahrlicht tönen da kann ich mal fragen, ob es diese Folie einfach zu kaufen gibt und wenn ja wo....

Und wegen der Polizei: Sollte es hart auf hart kommen kann man die Folie einfach selber an Ort und Stelle abziehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das das die Polizei nicht direkt merkt.
 
Die Personen, die am Samstag beim Brandstreffen sein werden, sollten die Möglichkeit haben sich folierte Rückleuchten einmal live anzuschauen ... und nicht nur folierte Rückleuchten :DX:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=10072

Und wieder etwas Werbung fürs Treffen gemacht :)
 
Eben grade die 3. Bremsleuchte und die Reflektoren bzw. das Rückfahrlicht noch passend zu den Rückleuchten tönen lassen. :thumbs-up_new:
Wenn man mal bewusst drauf achtet, sehen so rote Leuchten doch irgendwie blöd aus :pfeif:
 

Anhänge

  • P250413_1715[01].jpg
    P250413_1715[01].jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 335
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich denke die Preise sind angemessen und nicht zu teuer.
 
Hey,

@m-stirpel,

gefällt mir sehr gut.
Welche Folie wurde dafür genommen?
 
Moin,

sieht richtig gut aus und der Preis scheint sehr fair zu sein. Ich mag ja die weiß/schwarz Combination.
 

Neueste Beiträge

Oben