Nette Idee zum Thema Lufteinlässe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elwielo

Active member
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Moin,

eben ist unser erster RS aus der Halle gerollt, und natürlich kam er aus unserem Forum. Hier ein paar Bilder, wie man die Lufteinlässe auch verschönern kann.

Cherry Red sieht auf Grün echt lecker aus!

Dank an Pierre für seinen Besuch und die anschließende Probefahrt im RS :cooler:

Greetz
Christian
 

Anhänge

  • IMG_0434.jpg
    IMG_0434.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 1.061
  • IMG_0436.jpg
    IMG_0436.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 1.061
  • IMG_0431.jpg
    IMG_0431.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 1.061
Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Fake, als wenn die Hutzen nur Aufkleber und keine Echten wären.
 
Meine erste erfahrung mit nem folierer aus hamburg!
:cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

Wirklich n cooles team das einem mit rat und tat zur seite steht,da hat man noch das gefühl das der kunde könig ist.. :freu2: also noch vielen dank für die tolle arbeit!
Es sieht wirklich aus wie n Pinstripe,klar auf den fotos könne man denken es sei ein fake,allerdings sobald man live sieht,sieht es echt cool aus.
Und das beste ist wenn ich kein bock mehr drauf habe, einfach runter reissen und fertig :prost:
 
ich bin da immer "sehr penibel" ich guck mir das mal genauer an... und besuch euch mal
:) ist ja nur 8 minuten von mir.. habt ihr kunden kaffee
:D
 
DCKHH schrieb:
ich bin da immer "sehr penibel" ich guck mir das mal genauer an... und besuch euch mal
:) ist ja nur 8 minuten von mir.. habt ihr kunden kaffee
:D


Ja haben sie!den guten alten Filterkaffee.. :hurra2:
 
sic1983 schrieb:
wirkt billig finde ich....


Die dinger schwarz lackieren,finde ich kann jeder und es haben halt schon sehr viele.
Mein ziel war es die hutzen besser in szene zu setzen und ich finde es ist gelungen!
Glücklicherweise auch ne geschmackssache,jeder so wie er es mag :prost:
 
Ich find es schaut bissi aus wie mit Edding nachgezogen..
Kann aber auch daran liegen dass es ein Bild ist, live kommt's sicher nochmal anders rüber..
 
Jennylein schrieb:
Ich find es schaut bissi aus wie mit Edding nachgezogen..
Kann aber auch daran liegen dass es ein Bild ist, live kommt's sicher nochmal anders rüber..


Kann dich beruhigen,war kein Edding..
 
Pierre schrieb:
Jennylein schrieb:
Ich find es schaut bissi aus wie mit Edding nachgezogen..
Kann aber auch daran liegen dass es ein Bild ist, live kommt's sicher nochmal anders rüber..


Kann dich beruhigen,war kein Edding..

Hätte ich jetzt auch nicht gedacht :)
Macht doch wenn's geht nochmal n Bild bei Tageslicht?! Dann sieht man vielleicht auch besser dass es rot ist
 
DCKHH schrieb:
ich bin da immer "sehr penibel" ich guck mir das mal genauer an... und besuch euch mal
:) ist ja nur 8 minuten von mir.. habt ihr kunden kaffee
:D


Ja aber natürlich haben wir Kaffee ;) Also komm rum, wir sind da ;) :bananadancer2:
 
Jennylein schrieb:
Pierre schrieb:
Jennylein schrieb:
Ich find es schaut bissi aus wie mit Edding nachgezogen..
Kann aber auch daran liegen dass es ein Bild ist, live kommt's sicher nochmal anders rüber..


Kann dich beruhigen,war kein Edding..

Hätte ich jetzt auch nicht gedacht :)
Macht doch wenn's geht nochmal n Bild bei Tageslicht?! Dann sieht man vielleicht auch besser dass es rot ist


Werd ich machen.. Gruss
 
Nette Idee. Für sich betrachtet find ich die hübsch. Am Auto würde ich diese zarten Linien gerne noch irgendwo wiederfinden, damit´s insgesamt gut kommt.
 
buzzybee schrieb:
Nette Idee. Für sich betrachtet find ich die hübsch. Am Auto würde ich diese zarten Linien gerne noch irgendwo wiederfinden, damit´s insgesamt gut kommt.


Ja das haben wir uns vorhin auch schon gedacht, konnten uns aber zu keiner Entscheidung durchringen. Ideen hatten wir da einige.

Greetz
 

Neueste Beiträge

Oben