Navi NX Softwareupdate

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na das mit dem Empfangsbalken ist ja schonmal ein erster Hinweis, dass du nicht up to date bist Bluetoothmäßig. ;)

War bei mir da, nach dem iPhoneupdate nicht und nach dem BT Update wieder. Habe allerdings noch die 7er Vorgängerversion der 7.1 auf dem Iphone. Deswegen kann ich nicht 100%ig sagen dass es hilft wenn du 7.1 hast. Mach einfach mal das Update und guck ob es hilft. Dauert ca 15 Minuten.

Ford bietet das selbst an. http://www.ford-mobile-connectivity.de/downloadsUpdates?lang=DE



Grüße
der Gamble
 
Ich kann dir lediglich hiermit dienen, vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

MAIN_VER_SW: 1005_090802
REG_VERSION: DI_SWNAVI6.4C1P22
NAV_VER_SW: N0967VF__6.4C1P22

PCM Update von CJ auf CL
IC Update von CN auf ZA
RKE Update von BE auf BG

Alles klar, dann werde ich das mal schnell probieren. Was kann/könnte/sollte man sonst noch selbst updaten?
 
Bluetooth ist up-to-date und Navi ist nun auch auf 1218. Somit vielen Dank an Kikki für das Bereitstellen (vor 2 Jahren :hurra2: ) der Sofware und vielen Dank auch nochmal an Gamble. :thumbs-up_new:
 
Ja, das ging vorher aber wie gesagt auch. Nur wenn ich mal 2-3 Tage nicht in der Garage war, durfte ich jedes mal neu verbinden/koppeln.
Muss ich wie gesagt die nächsten Tage mal beobachten. Mal 2-3 Tage nicht fahren (regnet hier nähe München eh gerade) und dann mal schauen.

Gruß Daniel.
 
Ein kleines Update meinerseits noch bezüglich meines Kopplungsproblems. Bin den RS heute das erste mal seit Montag wieder gefahren, war quasi noch gar nicht richtig im Auto, war er schon per Bluetooth verbunden. Problem scheint also gelöst :hurra: :bravo:
 
Kann für mich mal jemand ausprobieren ob die Update-CD nicht mehr startet wenn bereits die aktuelle Version drauf gespielt ist?
Möchte mal versuchen das Update noch einmal rüberlaufen zu lassen um ev. damit mein Rückfahrkameraproblem zu beheben (Falls es ein Softwaretechnisches Problem ist).
Leider startet aber die CD nicht.
 
hallo,

könnte jemand das aktuelle update irgendwo hochladen??

meine main version ist: 1005_090802

dankeschön


:edit:
habs gefunden und bin grad am updaten :)
 
hi... wo bekomme ich die neuste Version vom BT modul her?
die neuste Firmware fürs navi habe ich schon runtergeladen.

mfg
 
hi noch ne kurze frage... einfach alle daten ohne ordner auf die cd schmeißen und brennen?

in welches cd fach muss ich die cd dann schieben?
 
Das Image brennen und dann in das Fach wo die Navi Dvd drin ist.

Radio Pin bereit halten! Sonst scheiterts am Auswurf der Dvd.

Blende vorher abnehmen... :ugly:


Grüße
der Gamble
 
Also das ist jetzt die aktuellste Navi Software? Brauch ich diese damit ich auch Musik per Bluetooth hören kann? Oder was brauche ich da dafür?

MFG
Blax88

So das ist meine softwareversion.... Weiß wer auf welchem Stand das ist?
Habe gerade das mit dem Update versucht, ich leg die cd ein und es passiert nichts.
Hat jemand vllt eine ganz genau Schritt für Schritt Anleitung ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 1.842
Ist auf dem neusten stand.

Bluetooth Modul könnte man noch updaten. Problem ist das die neuste Firmware schwer zu bekommen ist
 

Neueste Beiträge

Oben