Blaupunkt kleines Navi - Frage zu Telefon - Mic Mute.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mikeontop1

Well-known member
Registriert
4 Okt. 2009
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Ort
sauerland
Hi,
ich habe das kleine Blaupunkt Navi und über Bluetooth ein Nokia N97 angeschlossen.
Beim Anwählen bzw. Aussuchen einer Verbindung erscheint im Display des Navi
rechts unten der Button -Mic Mute- und wird orange unterlegt. Leider hört man dann beim Freisprechen/ Wählen kein Ton und das Gerät schaltet automatisch nach kurzem Wählvorgang wieder ab. Ich hab mal auf den Botton Mic Mute gedrückt bzw. auf die Taste darunter, aber
es passiert hier nix. Kennt sich einer mit dem Gerät aus. Die Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht. Hat. evtl. jemand ein PDF mit Pics zu diesem Gerät ???
Oder einen Link wo ich da was nachlesen kann, was ich evtl. falsch mache ???

Danke für Eure Hilfe
Gruss Mike :irre:
 
Hi,
es scheint wohl schwierig eine Antwort zu bekommen - daher habe ich bis zum Erbrechen
rumprobiert - und alle Telefon-Geräte vom Navi gelöscht. Nach mehrmaligen kompletten
löschen geht nun wieder alles perfekt. Mein Nokia N97 ist über Bluetooth verbunden und
über die Lautsprecher sind die Wähltöne und auch die Sprache ankommender Anrufe zu hören.
AAAber was Mic Mute bedeutet weiss ich noch immer nicht.
Vielleicht könnte sich mal ein Fordianer dazu melden

Gruss
Mike :bravo: :bravo:
 
Ich kenn mich mit dem Blaupunkt nicht aus, aber bei meinem
Zenec muss ich auch alle paar Monate mal mein Samsung löschen und
ne neue BT Verbindung einrichten, weil ich ähnliche Symtome habe wie du.
 
Englisch - Deutsch Wörterbuch:

mute
still
stumm
sprachlos
schweigend

Also Mikrofon aus.
 

Neueste Beiträge

Oben