Navi NX Softwareupdate

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
Den Radiocode solltest du griffbereit haben wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Und genügend Spannung. Meine gehört zu haben wenn der einmal mittendrin abbricht haste schlechte karten das alleine wieder hinzubekommen.


Grüße
der Gamble

Kann mir jemand sagen wo ich den Radio code finde?

Wie lange dauert so ein Update?


Wie man das aufbekommt würd mich auch interessieren :mrgreen:
 
1..Radiocode ist bei mir in dem schwarzen Ford Täschchen.
2.Es muss eine CD sein.
3.Es gibt kein Auswurfknopf,geht im Menü.(NAV und MENU gleichzeitig drücken)
4.Knopf abziehen und von oben die Platte raushebeln.
5.Datei ist zu gross für den Downloadbereich.
6.Update dauert ca. 20min.

Hätte schon früher geschrieben,hab aber Nachtschicht. :mrgreen:
 
@ Speedy

Du musst Nav und Menü gleichzeitig gedrückt halten. Danach erscheint ein neues Menü wo du "Dvd auswerfen" drücken kannst.

ich glaube du musst dann noch den Radiocode eingeben bevor die rauskommt. Bin mir da aber nicht so sicher.

Wie du die Klappe abbekommst weiß ich allerdings nicht. Das weiß der Kikki sicher besser.



Update dauert ca 20 min.


Grüße
der Gamble
 
Alles klar.
Ab krieg ich die Blende bestimmt :mrgreen:
Das Prob dürfte eher sein, wie man die wieder ordentlich drauf kriegt :lol:
Es sollte natürlich auch allen klar sein, dass wenn man das Update "zu früh" unterbricht oder das Update beim Brennen nen Fehler bekommen hat, man anschliessend zu 99% einen tollen Briefbeschwerer hat. Sieht aber auf einem stylisch gemodeten Schreibtisch sicher gut aus :mrgreen:


Cu
Frank
 
Die klappe kriegst du so ab:

Lautstärke Taste einfach abziehen und dann einfach die Klappe vorsichtig "raushebeln".


So kriegst du sie wieder ran:

Die Klappe hat so eine "Spange". Wenn du zum DVD-Fach schaust, siehst du "2 Häckchen", dann verstehst du es schon. Die Spange musst du unten in diese Häckchen ransetzen und einfach nach oben hinklappen. Kannst eigentlich nichts falsch machen. Dann Volume Taste ran und fertig :D
 
Ist denn sichergestellt, dass dieses Update auch mit einer "alten" Navidvd von 2009-2010 oder so, müsste jetzt echt gucken, was ich da für ne Version drin habe, läuft?
Hab mal irgendwo gelesen, das es unter Umständen vorkommen kann, das die neuste Firmware nicht mit einer etwas älteren Version der Navidvd laufen könnte, würde sowas kommen wie "Bitte legen Sie eine aktuelle Version der Karten-DVD ein".... :confusednew:

Cu
Frank
 
Vielen Dank Kikki für den Playstation-1-mod, es ist zwar etwas umständlich die Spieler bei Fifa2006 alle zu koordinieren, aber ich überlege den Heckscheibenheizungsschalter und die nicht belegten Sitzheizungsschalter durch Microschalter aus einem alten Atari-Joystick einzubauen, damit ich auch mal den Raul dazu kriege ein Kopfballtor zu machen....

























:mrgreen:
Ne, hat alles so geklappt wie hier beschrieben und warum sich damals mein Verkäufer so den Hintern gebrochen hatte für das Einlegen der DVD ist mir auch ein Rätsel oder ich bin doch kein Grobmotoriker ;)
Ich habe wider meiner Natur davon mal Fotos gemacht, wenn jemand will stell ich die Morgen mal Online.
Allerdings sehe ich jetzt so auf Anhieb keinen Unterschied zu der alten Firmware, was soll sich denn überhaupt verbessert haben?

Cu
Frank
 
Also ich bin mal heute Morgen mit Navi von Zuhause zur Firma gefahren.... :)
Was ist anders?
Ich seh nichts, was anders wäre...oder ich bin vorher zu wenig mit Navi von Zuhause zur Firma gefahren :mrgreen:
Welchen Vorteil hat die neue Firmware? Schneller? Kann ich so nicht sagen, sieht genauso aus..

Cu
Frank
 
muss mal schauen habe auch noch irgendwo ein Update für die bluetooth Schnittstelle für den RS. Hat bei mir in Kombi mit dem iPhone 3GS richtig was gebracht!
 
Ja, es wurde irgendwo geschrieben, dass man mit dem Iphone dann über Bluetooth die Mucke abträllern könnte.
Diesen Menüpunkt gibt es aber bei mir nicht und ich habe definitiv diese neue Firmware drauf auf dem Navi und ein Iphone4.


Cu
Frank
 
:confusednew: verstehe ich jetzt nicht.

Du hast das "grosse" Navi drin und kannst dein iPhone 4 nicht per Bluetooth verbinden?
Was passiert denn wenn du auf Phone drückst?
 
Doch doch, also das Iphone ist eingeloogt etc...Telefonieren kann man auch damit ;)
Es geht darum, angeblich soll man über Bluetooth dann die Mucke, die auf dem Iphone ist, direkt über Bluetooth auch abspielen können über das große Navi.
Das hab ich gemeint, nicht die Bettlerversion mit Klinkenstecker :mrgreen: ;)

Cu
Frank
 

Neueste Beiträge

Oben