Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

wieder zurück.

Habe nur den

Doctor t , einen Weissen auf der NOS , und einen Schwarzen auf dem Parkplatz Brünnchen

gesehen .

Ansonsten aber ein super Tag.

Oh man , die Porsche GT3 , der Grüne mit den Chrom - goldfelgen , ein älterer Herr , der fährt wie die Hölle .

MfG.

Heinz
 
Also der hier :

http://www.racetracker.de//event/picture/275912-95e254322633aa9825212b0b3bb1164f

MfG.

Heinz
 
Huppi1302 schrieb:
Hallo

Ich denke wir haben dich gesehen.

wir haben gestern unsere ca 12. Runde auf der NOS gedreht , aber nicht im Focus RS .

Für die NOS haben wir was anderes.

MfG.

Heinz

Darf man fragen was ? ;)
 
Huppi1302 schrieb:
Hallo,

wieder zurück.

Habe nur den

Doctor t , einen Weissen auf der NOS , und einen Schwarzen auf dem Parkplatz Brünnchen

gesehen .

Ansonsten aber ein super Tag.

Oh man , die Porsche GT3 , der Grüne mit den Chrom - goldfelgen , ein älterer Herr , der fährt wie die Hölle .

MfG.

Heinz

Ich war leider nicht da, weil mein blauer wieder mal in der Werkstatt steht mit ABS/ESP-Fehler :motz:
 
Hallo,

nicht ???

Wer war den das ??

http://www.racetracker.de/event/picture/277238-e978a6dbc8cb15814187f8b63f9bc3e8

Ich habe gedacht , du wärst es gewesen .

Sorry.

MfG.

Heinz
 
Hallo wir sind auch da .

Ab ca. 10.00 Uhr

Neue Scheiben und Beläge werden auf der Hinfahrt eingefahren. ( Eingebremst )

:freu2:

MfG.

Heinz
 
Hallo Tracker

was ist das für eine Strecke :

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ik_kK3wOY_U#t=0s

Sieht anstrengend aus .

MfG.

Heinz
 
Hallo

der Lars ,

du kennst bestimmt alle Strecken auf diesem Kontinent .

Warst bestimmt schon da .

Ist was weit weg für mich.

Danke .

MfG.

Heinz
 
nene, die kenn ich auch net persönlich :-D

steht aber in der Beschreibung des Videos und Dank wikipedia und den schwedischen Kennzeichen, gings dann ganz schnell :prost:
 
Mi., 05.06.13, DSK Trackday 08.00 - 16.00h.

Wetter 12 - 18°C, bewölkt, kaum Regen. :hurra2:
 
Soo, heute ist der 02.06.13

Wir, CL** und ich sind auf jeden am Mittwoch den26.06.13 auf dem Ring (da ist die Grand Prix Strecke geöffnet) Hot-Action und Zottel fahren evtl. auch mit. Ein Kumpel von mir (Golf R) auch vielleicht wenn er Urlaub bekommt :DX:
Da wir noch nie auf einer Rennstrecke waren (zumin. ich nicht) :nixweiss: werden wir wohl die erste Runde nur mit Blinker Links fahren (bitte nicht auslachen sonst :cry: :cry: wir) danach wollten wir geschlossen noch was :schnitzel: :icon_pizza: Essen gehn und dann wieder nach Hause fahren.
Natürlich würden wir uns Freuen wenn noch einige von euch oder Kumpels von euch (Auto egal, es geht nur um Fun) mitfahren würden. Wir fahren extra während der Woche in der Hoffnung das auf der Strecke nicht zuviel los ist.
Also wer will kann mich auch gerne per PN anschreiben evtl. wegen Treffpunkt oder oder oder....
 
Ich bin nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag auf der Nordschleife zu Hause...
Rock am Ring 2013 ;) Stilecht mit em Focus
 
Da wir noch nie auf einer Rennstrecke waren (zumin. ich nicht) :nixweiss: werden wir wohl die erste Runde nur mit Blinker Links fahren (bitte nicht auslachen sonst :cry: :cry: wir)

Hallo,

Blinker rechts würde ich euch raten.

MfG.

Heinz
 

Neueste Beiträge

Oben