Musikvideo Dreh

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus1979

Well-known member
Registriert
29 März 2011
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kippenheim
Wir waren bei 2 Drehs für ein Musikvideo mit unseren Kisten dabei


Das ist das Erste
[video]http://www.youtube.com/watch?v=oxh2zxfjL7A[/video]
 
Sorry, aber geht gar nicht. Für solche Typen mit ihrem Kiezdeutsch-Assoslang würde ich nicht mal abgefahrene Winterreifen zur Verfügung stellen.

Wollen einen auf dicke Hose machen, ala USA Ghetto, müssen sich aber dazu alles zusammen leihen und sonst was.

Noch dazu ist die Musik, auch mit vernünftigem Deutsch, dass hier nicht vorliegt, einfach nur :kotz:

Aber es gefällt ja scheinbar einigen, manchen wohl sogar so gut, dass sich bereits die Schreibweise hier anpasst. Das ist nicht auf Dich bezogen @ Markus

Aber trotzdem ein NoGo für mich.
 
Ich wollts ja nicht schreiben, denn sonst bekommt man ja direkt den Mund verboten, aber bin ganz deiner Meinung :thumbs-up_new:
 
Also ich denke sie wollen mit dem Musikvideo ihre Nähe zum Volke verdeutlichen.
Aus diesem Grunde entschieden sie sich für Modelle von Ford, Opel und einem gebrauchten, älteren BMW.
Ich finde das gut. :thumbs-up_new:


Mal im Ernst: Ich hätte wenigstens mein Kennzeichen abgemacht.
 
über Geschmack lässt sich natürlich streiten dem einen gefällts dem anderen nicht...

Ich finde aber zu so nem Rap Video passen die Focus mal garnicht rein, genauso der alte BMW.
 
Also ich find's gut! Höre Musik quer durch den Garten, Pop, Rock, Techno etc..
War eigentlich nie ein Fan von Hiphop/Rap, bis ich dieses Jahr mit (durch) meinem Sohn(14) zum Splash! 4-Tages Festival war.

http://www.splash-festival.de/

Und ich muss sagen , einfach geil! Ist für mich eine eigene Kultur, der ich mich auseinandersetzt habe und auch jetzt mir öfters diese Lieder anhöre. Was für Autos da im Hintergrund stehen ist doch sch...egal. Entweder man mag's oder auch nicht!

LG jupi
 
Video und Musik sind echt gut produziert.
Alle die anderes sagen sollen erst mal was auf de Beine stellen.

Finde aber auch dass der RS nicht so recht in's Bild passt.
Die Jungs hätten einen Benz CLA und Lexus LFA verdient, wäre stimmiger vom Bling-Style her als wie so ein Billig-Racer von Ford. :bigtongue:
 
Dann kann ich mein RS ja im nächsten Landser-Trailer zu einem deren Lieder bereit stellen.

Wenns Video- und Soundtechnisch gut gemacht ist, dann ist ja alles klar. Dürfte dann ja auch kein Aufschrei geben wegen Gesinnung, oder?

Ist schon klar, was das für Typen sind, die sich in diesem Video profilieren, um einen auf dicke Hose zu machen... Die hängen abends in jeder Stadt, nicht nur Großstadt, rum und tragen erheblich zum gesellschaftlichen Zusammenleben bei, in dem sie nett und freundlich mit den Ureinwohnern umgehen. :doh:

P.S. Bevor jetzt Hinweise kommen, das weiste Du ja gar nicht, sind alles rechtschaffende schwer arbeitende Mitbürger... :lachtot:

Ach, bevor ichs vergesse, ich lieg falsch. Buschido hat ja auch den Integrationspreis und Bamby bekommen. Und Ösil ist ebenso ein Vorzeigeiimmigrant. Will nur nicht die deutshce Hymne singen aus Respekt vor seinen Eltern und die Freundin muss zum Islam konvertieren.

Respekt: Da hat sich ja jemand wirklich im christlichen Deutschland angepasst. Oder ist es doch nur der Paß und die bessere Möglichkeit international zu spielen???
 
sleipnirsreiter schrieb:
Dann kann ich mein RS ja im nächsten Landser-Trailer zu einem deren Lieder bereit stellen.

Wenns Video- und Soundtechnisch gut gemacht ist, dann ist ja alles klar. Dürfte dann ja auch kein Aufschrei geben wegen Gesinnung, oder?

Ist schon klar, was das für Typen sind, die sich in diesem Video profilieren, um einen auf dicke Hose zu machen... Die hängen abends in jeder Stadt, nicht nur Großstadt, rum und tragen erheblich zum gesellschaftlichen Zusammenleben bei, in dem sie nett und freundlich mit den Ureinwohnern umgehen. :doh:

P.S. Bevor jetzt Hinweise kommen, das weiste Du ja gar nicht, sind alles rechtschaffende schwer arbeitende Mitbürger... :lachtot:

Ach, bevor ichs vergesse, ich lieg falsch. Buschido hat ja auch den Integrationspreis und Bamby bekommen. Und Ösil ist ebenso ein Vorzeigeiimmigrant. Will nur nicht die deutshce Hymne singen aus Respekt vor seinen Eltern und die Freundin muss zum Islam konvertieren.

Respekt: Da hat sich ja jemand wirklich im christlichen Deutschland angepasst. Oder ist es doch nur der Paß und die bessere Möglichkeit international zu spielen???



:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Hab ich mir auch grad gedacht :) gab ne zeit da hab ich auch mal so gedacht und dementsprechende Musik gehört...dann bin ich älter geworden!!
 
Wieso zieht man andere Menschen in einen so doofen Vergleich herbei aus völlig anderen gründen?

Naja ich muss ja nicht alles verstehen, so Halbaffen die mit ihrer gemotzten karre im Netz Posen und andere (die so was von "krass" nichts damit zu tun haben) für ein Projekt oder ähnliches meinen schlecht reden zu müssen sind doch in keinen anderen lagen besser wenn nicht sogar schlechter....

Und jetzt soll mir mal einer der echt stolz ist auf seinen wagen erzählen das er sein auto nicht zur Verfügung stellen würde.

Just my 2 cent der übrigens kein halbaffe ist und ellenlange thread hier erstellt um alles erdenkliche zu schreiben welche Schraube wo geändert (!) wurde *lol*
 
afrob schrieb:
Und jetzt soll mir mal einer der echt stolz ist auf seinen wagen erzählen das er sein auto nicht zur Verfügung stellen würde.

Ich bin stolz auf meinen RS und genau deshalb würd ich mein Auto nicht zur Verfügung stellen. :winkiss:

Wäre es z.B. zur Ausstellung auf der Messe oder so, würde das natürlich ganz anders aussehen.Da wäre man dann noch ne Ecke stolzer. :DX:
 
Du hast evtl vergessen zu erwähnen das du dein auto nicht zur Verfügung stellen würdest bei Sachen die dich nicht interessieren.

Nehmen wir an dein größtes hobby (neben dem auto) wäre Gurken züchten. Der größte Gurken Verein in deiner Gemeinde fragt dich ob du hinten parken kannst während die fleißigen Arbeiter aus Polen die Gurken pflücken. Das wäre eine Ehre für sich und würdest es hier post und alle lachen dich aus. Ja das würde dir nicht nur die Suppe versalzen du würdest dich hier nichtmal mehr blicken lassen weil di sowieso nicht mehr ernst genommen wirst und bei jeder weiteren Frage wirst du ausgelacht...

Naja einfach mal über den Tellerrand schauen, ist in .de aber zu viel verlangt
 
Ok,ich editiere;

Ich würde mein Auto nicht für DIESE Art von Musik zur Verfügung stellen.

Die Leute,die ihr Auto dahin geparkt haben,greife ich ja auch nicht an,um Gottes Willen.

Ich bin einfach der Meinung,dass ein RS oder ein ST nichts in einem 0-8-15 Rapvideo zu suchen haben.
 
OK, von Halbaffen sind wir bei 0815 gelandet. Danke.

Mehr wollte ich nicht erreichen. Sachlich bleiben und nicht beleidigen. Super :)

Bevor ich es vergesse, ich würde mein auto (naja eher familenkutsche) auch nicht hier zur Verfügung stellen. Abgesehen davon das die meine Kiste eh nicht haben wollen. Gruß
 
Wie kommst du darauf? :idea:

Im ernst, wie müssen sachlich bleiben. Ich verstehe euch und ihn.

Aber Leute verstehe ich nicht die sagen "es ist nicht mein Geschmack aber ihr seit hässlich" (überspitzt gesagt)
 

Neueste Beiträge

Oben