Update Sync 3 geht nicht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hendrix

New member
Registriert
23 Juli 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nahe
Fahrzeug
Galaxy
Leistung
100
Baujahr
1 Juli 2017
Hallo, ich könnte Hilfe gebrauchen mit dem Update von Sync 3 in unserem Ford Galaxy 2017.

SYNC 3, Softwareversion: 2.2
Build 16280_PRODUCT
Gracenote®-Version: 1.1.1.794 (EU-0010)
Navigationskarten-Version: EU 4 15

Vor gut einem Jahr habe ich ein Update mit USB Stick versucht, dabei gab es eine Fehlermeldung. Diese habe ich an den Kundenservice von Ford geschickt und bis heute nur die Antwort erhalten, es würde noch etwas dauern, bis man sich melden würde.

Beim Versuch, ein Update über WLAN zu machen, endet die Suche nach neuer Software nicht.

Verstehe ich es richtig, dass ein Update eigentlich möglich sein müsste?

Vielen Dank im Voraus!

Hendrix
 

Neueste Beiträge

Oben