Mitgliederkarte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mhh ich bin aus irgend einem grund nicht zu sehen und ja ich hab auf sichtbar geschaltet ...

mhhh :confusednew:
 
liegt an unserer nordischen Kälte, da dauerts immer bisserl länger bis es aktiviert ist..
scherz.. :lachtot:
 
Ey was soll das den heißen :fresse_halten:

nein scherz :ugly:

keine ahnung warum das nicht geht aber smoky macht das schon :)

Gruß Daniel
 
Irgendwie spinnt die Karte rum, war grad nicht mehr drauf zu finden und musste meinen Marker neu setzen...
 
Ja das hatte ich auch...
vor ein paar tagen war alles gut und ich war auf der karte zu sehen..
jetzt werde ich nicht angezeigt aber wenn ich im persönlichen bereich die karte öffne zeigt er meinen pin an!

komisch :confused2:
 
guten Morgen, also ich verstehs nicht, gestern waren noch sehr viele Pins auf der Karte, jetzt sind es noch genau 3 Pins und jeden Nick den ich im Fenster anklicke zeigt genau die gleiche Entfernung...das ging gestern noch einwandfrei.. :cry: :cry:
 
Stimmt, bei mir auch nur 3 Pins, unteranderem meiner... liegt vielleicht daran das ich ihn manuell gesetzt habe? und nicht über Adresse?? 8O
 
mike schrieb:
Wenn ich meinen Namen anklicke stehe ich irgendwo auf der Wiese. :motz:
..dich habe ich weder als pin noch als name in der liste..hm hm hm :eek:
jetzt sinds wieder 4 pins lol
ach doch seh dich in der liste, auf der nächsten seite sorry aber nicht als pin
 
mhh ja sind echt nur 4 pins ...

ich hab meinen pin auch auf der karte gesetzt und nicht meine adresse eingegeben könnze echt daran liegen... :idee:
 
Huggybear schrieb:
mhh ja sind echt nur 4 pins ...

ich hab meinen pin auch auf der karte gesetzt und nicht meine adresse eingegeben könnze echt daran liegen... :idee:
Deinen Pin seh ich aber auch nicht, nur dasilva, demoniac und Fo-kusRS und meinen
wird schon werden mit den jahren :lachtot:
 
Leute wartet bitte noch n bisl ab. Sind gerade dabei die Karte iO zu bringen.
Gibt da noch n paar kleine Probleme, wie man sieht :)
 
aber echt, immer diese Ungeduld der Leutz... :lol:
immer schön flauschig bleiben und :kaffee2: trinken..
de cheffe macht´s schon..
aber wehe ich werd jetzt :hangmann:
:winkiss:
 
Oben