Mitgliederkarte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe RS-Gemeinde,

aus gegebenen Anlass wurde eine neue Karte in das Forum integriert.
Das bedeutet leider auch, dass sich jeder nochmal neu in die Karte eintragen müsste. Natürlich nur wer auch will.

Das ganze müsst ihr ab nun unter "Persöhnlicher Bereich" > "Mitgliederkarte" vornehmen. Falls die Eingabe der Adresse zu keinem Ergbeniss führt (funzt aber mitlerweile), den PIN einfach manuell zum gewünschten Ort ziehen. Der PIN wird nie fix gespeichert, und kann jederzeit wieder verschoben werden.

WICHTIG:
Zudem nicht vergessen den Punkt "Zeige meinen Marker auf der Karte" anklicken, ansonsten wird eurer PIN nicht öffentlich auf der Karte angezeigt.
Ihr könnt Ihn zwar selber in der Karte sehen, und Ihr seht euch selbst auch in der Liste, aber andere User können euren Pin nicht sehen.

Gruß
Eurer Admin
 
Ihr könnt den PIN jederzeit selbst wieder auf der Karte verschieben.
Zudem habt Ihr den Klick nicht bei "Zeige meinen Marker auf der Karte"
gesetzt. Ihr seht euch zwar derzeit selbst auf der öffentlichen Karte, aber die anderen User nicht. Ich hab es im ersten Post noch mal beschrieben wie ihr das einstellen müsst.
 
:pfeif: entweder bin ich blöd oder ich bin blöd.. :irre:
gebe meinen Ort da ein und der zeigt misch immer im Ossi-Land.. :confusednew:
 
Ich glaub die Funktion hakt noch, daher habe ich ja oben auch extra was dazu geschrieben. :p
 
Also bei mir hats ohne Probleme gefunkt.

Würde es schön finden wenn es Pins als RS Emblem in Wagenfarbe geben würde... :pfeif:
 
Also bei mir gings auch sofort, habs manuell gemacht, Wohnort einfach ran zooomen, Pin setzen, Knöppche drücken für "können alle sehen", Smilly auswählen, absenden..schwupp die wupp wars da.. 8)
 
klappt ganz gut, mit meiner PLZ wohn ich zwar im Felde...aber lässt sich manuell ja noch verschieben :)
 
Juhu jetzt hats geklappt, :bananadancer2: liss sich umsverecken nicht manuell bedienen
bei mir.
 
:) Danke Karsten, :ugly:

hat nun auch super einfach geklappt :DX:

Bin ja schließlich nicht mehr der jüngste :lachtot: :ugly:
 
Oben