Mein neuer TT RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sleipnirsreiter schrieb:
MV-Focus ST schrieb:
UltimateGreenhorn schrieb:
Der GT-R ist sicher ein verdammt gutes Auto aber fuer nen richtigen Sportwagen finde ich ihn einfach zu schwer.!

:confused2: Der Bugatti Veyron wiegt knapp 1,9t. Ist das dann auch kein richtiger Sportwagen für dich? :ugly:

Richtig, der Veyron ist absolut kein Sportwagen. Lediglich ein Leistungsmonster. Aber für Sport muss man mehr als nur Gas können...

Das sich trotzdem recht gut auf dem Nürburgring schlägt trotz eurer Äußerungen @sleipnir

""7:40 --- 161.217 km/h – Bugatti 16/4 Veyron, 1001 PS/1980 kg""
 
Bugatti ist ne teure Kücke, mehr nicht! Paar nette Features hatter...


GTR mit gleicher Leistung schneller, oft bewiesen...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=wybp0eli3Ks[/video]
 
"Der Bugatti Veyron wiegt knapp 1,9t. Ist das dann auch kein richtiger Sportwagen für dich?"

"7:40 --- 161.217 km/h – Bugatti 16/4 Veyron, 1001 PS/1980 kg"

Wie kommst du eigentlich auf "knapp 1,9 t" bei "1980 kg" Gewicht ? :mrgreen: :ugly:
 
UltimateGreenhorn schrieb:
"Der Bugatti Veyron wiegt knapp 1,9t. Ist das dann auch kein richtiger Sportwagen für dich?"

"7:40 --- 161.217 km/h – Bugatti 16/4 Veyron, 1001 PS/1980 kg"

Wie kommst du eigentlich auf "knapp 1,9 t" bei "1980 kg" Gewicht ? :mrgreen: :ugly:

Ohne Fahrer :ugly:
 
Leute Leute. In der 1000PS Liga ist es von Vorteil ein paar Kilos zu haben ;-)
 
Die 80kg ist :lachtot: der Fahrer


Man kann wohl kaum einen getunten Wagen mit angepasster Hardware und Software gegen ein Serienfahrzeug
testen.
Das solltet ihr doch am besten wissen. :lachtot:


Ich sag ja auch nicht das der Bugatti "das" Überauto ist, aber so schlecht wir ihr ihn macht ist er definitiv nicht.



Aber jetzt back to topic....sry Smoky :DX:
 
MV-Focus ST schrieb:
Die 80kg ist :lachtot: der Fahrer


Man kann wohl kaum einen getunten Wagen mit angepasster Hardware und Software gegen ein Serienfahrzeug
testen.
Das solltet ihr doch am besten wissen. :lachtot:

Absolut richtig.

Getunter Veyron wäre mit Sicherheit! schneller. Möchte nicht wissen, was man allein durch Software-Anpassung bei 16 Zylindern und 4 Ladern noch an Leistung rausholen kann...
 
Sofern noch nicht bekannt, gibt es hier die Gebrauchsanweisung für die Reis-Schüssel aus erster Hand:

http://www.amazon.de/Driving-Edge-The-Science-Race/dp/190533463X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390514934&sr=8-1&keywords=michael+krumm

Papier ist geduldig, der GT-R nicht!
 
Noch ist er ja nicht da.
Morgen geht erstmal der TT weg :cry:

Wenn alles klappt wird er nächste Woche abgeholt.
Müssen ja noch einige Teile erbaut werden vom Brömmler :ugly:

Zum Thema Optik.
Ich find es gerade geil das er eher bullig daher kommt und nicht unbedingt gleich als Sportler zu erkennen ist.
Ich bräuchte zB nicht mit nem Porsche in die Kundschaft fahren. Den GTR werden die meiste Kunden nicht mal zuordnen können :mrgreen:

Tja und das liebe GEwicht, ja das ist ein Manko.
Aber man sollte sich mal die Rundenzeiten anschauen die mit dem Teil gefahren werden.
Was gibt Porsche für den Turbo S an? Ich glaub Nissan ist mit dem aktuellen GTR ne 7:19 gefahren. Komplette Runde NOS.
 
Smoky schrieb:
Noch ist er ja nicht da.
Morgen geht erstmal der TT weg :cry:

Wenn alles klappt wird er nächste Woche abgeholt.
Müssen ja noch einige Teile erbaut werden vom Brömmler :ugly:

Zum Thema Optik.
Ich find es gerade geil das er eher bullig daher kommt und nicht unbedingt gleich als Sportler zu erkennen ist.
Ich bräuchte zB nicht mit nem Porsche in die Kundschaft fahren. Den GTR werden die meiste Kunden nicht mal zuordnen können :mrgreen:

Tja und das liebe GEwicht, ja das ist ein Manko.
Aber man sollte sich mal die Rundenzeiten anschauen die mit dem Teil gefahren werden.
Was gibt Porsche für den Turbo S an? Ich glaub Nissan ist mit dem aktuellen GTR ne 7:19 gefahren. Komplette Runde NOS.
:lol: Karsten hast Du nur Blinde Kunden ? Nimm mal lieber den Transit mit zur Baustelle sonst hast Du deine letzte Therme verkauft :lol:. Ich finde Optisch ist der Porsche ein Witz gegen den GTR. Aber vielleicht sehe ich das nur so aus meiner Perspektive weil ich so ein zartes Persönchen bin :prost:
 
Smoky schrieb:
zartes Persönchen ................der war gut :lachtot:

Genau. Ne schmale Wurst Mann, eher feminin... :lachtot: :prost:

Aber die Idee mit dem Transit solltest du behezigen, besser noch nen uralten Fiesta :D
 
Das letzte Auto ist immer ein Kombi :mrgreen: . Also wenn die mit dem GTR in 7:19 über die NOS sind respekt.
Hab letztens ein Video vom Porsche 918 geschaut der in 6:57 da drüber ist. Wenn man dann beide im vergleich sieht und welchen aufwand Porsche betreibt kann man nur sagen respekt Nissan.
 
Oben