Mein neuer TT RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider sehr sehr teuer.
Darüber muss man sich auch im Klaren sein.
Aber das ist bei einem Porsche nicht anders.

@STflip

Ja sicher weiss ich wie es gemeint war :prost:
1000 PS wären schon ne geile Sache.
Aber eben auch nicht zu bezahlen.

Der GTR soll eben auch alltagstauglich bleiben.
Auch hier bleib ich wieder bei der Devise, keine OP`s am offenen Herzen.
Sprich keine Umbauten der Innereien wie Kolben und Pleul.
Und da ist bei ca. 700PS Schluss.
 
Ingo,

das soll beim neueren Modell erledigt sein.
Der Wagen sagt dir auch sofort wenn die Kupplung zu heiss ist.
Steht dann im BC. Er lässt dann keine LC`s mehr zu,damit nix beschädift wird.
 
Respekt ist ne Fette Karre. So einer würde mir auch stehen.

Du musst dir aber trotzdem ein Treffen Aufkleber ans Auto machen. :lol:
 
Absoluter Traum!! Glückwunsch.... :prost:

Hatte auch lange überlegt und mich jetzt für eine Eigentumswohnung entschieden. :)
So kann ich den RS auch weiter halten, vielleicht wirds in den nächsten Jahren noch ein GTR. :handjob:
 
Also erstmal viele Dank an dieser Stelle.
Hätte echt mit mehr negative Reaktionen gerechnet.

Zeigt aber mal wieder das alle Ford Fahrer zu den loyalsten der Szene gehören.
Nicht umsonst bin ich selbst 20 Jahre Ford gefahren.
 
Ich bin überhaupt kein Fan von dem Teil (Nein, kein Neid :mrgreen: ), aber ich respektiere deine Entscheidung, stimmt, das ist ja dann loyal :lol: :prost:
 
CL** schrieb:
Absoluter Traum!! Glückwunsch.... :prost:

Hatte auch lange überlegt und mich jetzt für eine Eigentumswohnung entschieden. :)
So kann ich den RS auch weiter halten, vielleicht wirds in den nächsten Jahren noch ein GTR. :handjob:

Priorität...super!
 
Hallo Karsten.

Alles richtig gemacht.

Absolut meine Richtung,wenn ich nicht ganz andere Pläne hätte.

:D :D

Mein Prob besteht zur Zeit darin diese Leistung zu überbieten.

http://www.youtube.com/watch?v=i37cBOedFvI

Aber ich bin mir sicher , ich werde es schaffen.

:lachtot: :lachtot:

Heinz
 
Wow. Da ist man mal 1 Jahr "weg"...
Das TTRS- Projekt hab ich ja schon stilheimlich mitverfolgt und für ziemlich "nett" :mrgreen: befunden und war gespannt was als nächstes kommt. :ugly:
Aber das hab ich nicht kommen sehn... 8O

Hammer geil Karsten... :thumbs-up_new:

Als ich den GTR als BE Live gesehen hab, war ich direkt :liebhab: :lol:

Wünsche dir alles gute, aber vorallem viel viel Spass und Freude an deinem neuen Projekt.
Allzeit knitterfreie Fahrt! :prost: :black:


ps. Darf ich dich auch mal wieder besuchen kommen? :ups: :D
 
Aaach. Auch da kann man sparen. :mrgreen: Es gibt da so Leute die denken, hauptsache ne fette Karre. Und damit das dann passt, einfach mal nur Haftpflicht versichern. :lol:
Das Heulen und Zähneklappern beginnt dann erst bei der Klärung der Verursacherfrage bei nem Unfall. :mrgreen:

Aber um da direkt Mißverständnisse zu vermeiden. Ich denke nicht, dass das hier der Fall ist. :thumbs-up_new:

Geile Karre. Viel Spaß damit du Wahnsinniger. :thumbs-up_new: :)



Grüße
der Gamble
 
Smoky schrieb:
Ingo,

das soll beim neueren Modell erledigt sein.
Der Wagen sagt dir auch sofort wenn die Kupplung zu heiss ist.
Steht dann im BC. Er lässt dann keine LC`s mehr zu,damit nix beschädift wird.
Na das is ja mal cool!!!! Sehr sinnvoll! Hätt ich auch gerne.
 
In 2 Jahren hat der GT R eh 1000 PS und wird dann gegen nen Bugatti Veyron eingetauscht damit mit dieser dann auf 3000 PS gepimpt wird. Bin mal auf Bilder vom GT R und das Projekt gespannt (vom TT hab ich nicht viel mitbekommen bzw gelesen). Viel Spass und unfallfreie Fahrt.
 
Glückwunsch zu deinem neuen Gerät :thumbs-up_new: !
Sehr gute Entscheidung die du da getroffen hast.

Hier noch ein Vorschlag von mir, falls du noch die ein odere andere Idee für Veränderungen brauchst :DX:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ab6fltd8lZ4[/video]

:bravo:

Grüße
 
Der GT-R ist sicher ein verdammt gutes Auto aber fuer nen richtigen Sportwagen finde ich ihn einfach zu schwer. Und ja, vom Design...die Front kommt relativ bieder daher und das Heck ist ja irgendwie eine Art Mittelding zwischen ner Corvette und den 3er Ferraris...aber jeder wie er mag und auch von mir herzlchen Glueckwunsch zur neuen AB-Saege !!
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Der GT-R ist sicher ein verdammt gutes Auto aber fuer nen richtigen Sportwagen finde ich ihn einfach zu schwer.!

:confused2: Der Bugatti Veyron wiegt knapp 1,9t. Ist das dann auch kein richtiger Sportwagen für dich? :ugly:
 
Der veyron ist fuer mich ein "one of a kind" aber kein klassischer, dem leichtbaugedanken verpflichteter sportwagen, ja.

Zudem hat der veyron scheinbar richtig große probleme mit dem thema geradeauslauf ! ;)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ygfn5eTiX9I[/video]
 
MV-Focus ST schrieb:
UltimateGreenhorn schrieb:
Der GT-R ist sicher ein verdammt gutes Auto aber fuer nen richtigen Sportwagen finde ich ihn einfach zu schwer.!

:confused2: Der Bugatti Veyron wiegt knapp 1,9t. Ist das dann auch kein richtiger Sportwagen für dich? :ugly:

Richtig, der Veyron ist absolut kein Sportwagen. Lediglich ein Leistungsmonster. Aber für Sport muss man mehr als nur Gas können...
 
Oben