Der Motor ansich ist bis auf Schmiedekolben mit Übermaß ( 86mm ) seriennah aufgebaut worden. Dazu kam ein Fächerkrümmer und eine Sachs Performance Kupplung, sowie diverse Samco und Roose Schläuche. Ich hab da aber noch was seltsames, vllt. hängt das damit zusammen. Ihr kennt ja alle den Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch, der mit dem weißen Ventil. Den hab ich einmal original und von Samco. Der Samco Schlauch will nicht auf dem Anschluß beim Ansaugkrümmer halten ( auch mit Schelle nicht ) und der originale fliegt ebenfalls bei Vollgas runter. Den originalen hab ich jetzt drauf, aber mit einer Schelle festgezogen. Normalerweise braucht man aber doch gar keine Schelle für den Schlauch, da dieser ja Unterdruck hat. Also beim Gas geben rangezogen und nicht aufgedrückt wird. Wieso fliegt der mir dann aber ohne Schelle weg? Ventil ist so drin, das die Luft nur Richtung Ansaugkrümmer kann.