Infos zum Focus RST Forums - Treffen 2012 S.1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und diesmal werd ich Auto auch zum Treffen steuern :cooler: Hoffe es ist bald soweit :sleep:
 
Stimmt schon :ja: Ick freu mir drauf :hurra2:

Planungsstress...glaub ich :(
 
Hab auch gerade ein Zimmer gebucht vom Fr-So !!
Im Hotel Rieder- dort ist auch noch was frei... sind nur 200-300m vom Gasthaus Weber weg
:hurra2:
 
Planungsstress, jetzt schon 8O Ihr seit doch verrückt (im positiven Sinne :mrgreen: ) :gott2:
 
-TK- schrieb:
Planungsstress, jetzt schon 8O Ihr seit doch verrückt (im positiven Sinne :mrgreen: ) :gott2:

Jetzt schon?! Ist doch nicht mehr lange :)
Und ich denke mal so ohne weiteres ist das mal nicht eben schnell geplant..

Und ganz nebenbei - 116 Tage noch :bravo:
 
-TK- schrieb:
Planungsstress, jetzt schon 8O Ihr seit doch verrückt (im positiven Sinne :mrgreen: ) :gott2:

ich hab dich auch lieb :DX:

Wenn du schon am Donnerstag anreist, erzaehl ich dir was vom Planungsstress :ugly:
 
hAcky schrieb:
-TK- schrieb:
Planungsstress, jetzt schon 8O Ihr seit doch verrückt (im positiven Sinne :mrgreen: ) :gott2:

ich hab dich auch lieb :DX:

Wenn du schon am Donnerstag anreist, erzaehl ich dir was vom Planungsstress :ugly:

Na, ich komm wohl erst am Freitag Nachmittag/Abend angeschossen.

@Jenny
Ja Recht haste, ist eigentlich nimmer lang hin.
 
Hier..letzten Beitrag kopieren und dich mit eintragen http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=6524


Infos was das essen kostet usw werden noch bekannt geben....vorab kannst dich aber schonmal beim Gasthaus Weber informieren wegen Übernachtung
 
Gerade angerufen... GH Weber schon total voll. Er hat aber gesagt, er besorgt mir ein DZ in einer benachbarten Pension! Welche hat er noch net gesagt, ich soll am 26.05. einfach vorbei kommen und hat mich bis dato im Ort weiter vermittelt...

Naja ich werd in zwei Wochen mal Rückrufen das ich wenigstens die Adresse/Anschrift vom Ausweich GH bekomme.

MfG - Ingo
 
Besser is das, mit dem Nachfragen wegen Adresse. Nachher stehste da und nix ist mit Zimmer, dann is erstmal Weltuntergang 8O
 
http://www.hotel-rieder.de/Hotel/preisliste

Im Hotel Rieder waren vor 2 Wochen auch noch Zimmer frei !!
Also wer noch eins braucht kann da ja mal anfragen !!
 

Neueste Beiträge

Oben