Infos zum Focus RST Forums - Treffen 2012 S.1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hiermit möchte ich mich auch nochmal beim Team, den ganzen freiwilligen Helfern,
den Händlern und Tombola-Spendern, beim Gasthaus Weber und bei Ford für die großartige Unterstützung
bedanken.
 
Auch von mir ein großes DANKE an das gesamte Team! Spitzen Leistung! :gott2: :thumbs-up_new: :ja: Und ein "Spezialdanke" an Daniel und Patrick für's "Witze schreiben" lassen! :mrgreen:
 
STflip schrieb:
Auch von mir ein großes DANKE an das gesamte Team! Spitzen Leistung! :gott2: :thumbs-up_new: :ja: Und ein "Spezialdanke" an Daniel und Patrick für's "Witze schreiben" lassen! :mrgreen:


Ach duuuu bist der Witzbold :lol: Echt schade, du hast mir gar keine Witze vorgetragen :stock1: :prost:
 
frosty schrieb:
STflip schrieb:
Auch von mir ein großes DANKE an das gesamte Team! Spitzen Leistung! :gott2: :thumbs-up_new: :ja: Und ein "Spezialdanke" an Daniel und Patrick für's "Witze schreiben" lassen! :mrgreen:


Ach duuuu bist der Witzbold :lol: Echt schade, du hast mir gar keine Witze vorgetragen :stock1: :prost:

@frosty: Nächstes Jahr erzähl' ich dir einen persönlich, versprochen! :mrgreen:
 
STflip schrieb:
frosty schrieb:
STflip schrieb:
Auch von mir ein großes DANKE an das gesamte Team! Spitzen Leistung! :gott2: :thumbs-up_new: :ja: Und ein "Spezialdanke" an Daniel und Patrick für's "Witze schreiben" lassen! :mrgreen:


Ach duuuu bist der Witzbold :lol: Echt schade, du hast mir gar keine Witze vorgetragen :stock1: :prost:

@frosty: Nächstes Jahr erzähl' ich dir einen persönlich, versprochen! :mrgreen:


DER war jetz gut :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ja gerne :)
 
2011 war das Treffen doch am Campinganlage Stahlhütte oder?
Warum wurde das verlegt ? War der Platz zu klein ?
 
War doch optimál so .. näher am Ring und die Wiese war auch schöner als die Der Stahlhütte..
 
frosty schrieb:
STflip schrieb:
Auch von mir ein großes DANKE an das gesamte Team! Spitzen Leistung! :gott2: :thumbs-up_new: :ja: Und ein "Spezialdanke" an Daniel und Patrick für's "Witze schreiben" lassen! :mrgreen:


Ach duuuu bist der Witzbold :lol: Echt schade, du hast mir gar keine Witze vorgetragen :stock1: :prost:

Hättest du an unserem Tisch gesessen, hättest den ganzen Abend gelacht!! :lol: :hurra2: :bravo: :prost:

Grüsse vom "Halb-Österreicher"
 
Die Gewinner der Whitleine Preise

:mrgreen:
 

Anhänge

  • FocusRS_Winners.jpg
    FocusRS_Winners.jpg
    501,1 KB · Aufrufe: 3.137
x0n`fleXus schrieb:
Genau Wo bleibt Mutti ;)

Muhaha, vom Sessel fall! :lachtot: :mrgreen: :lol: Muddiiii, noch'n Pils! Und noch'n Kölsch für'n Rayinator! :ugly: :lachtot:

@Tommi_RS: Wir müssen mal' einen "Leben des Brian" Abend machen! :lachtot: :popcorn_essen: :prost:
 
STflip schrieb:
x0n`fleXus schrieb:
Genau Wo bleibt Mutti ;)

Muhaha, vom Sessel fall! :lachtot: :mrgreen: :lol: Muddiiii, noch'n Pils! Und noch'n Kölsch für'n Rayinator! :ugly: :lachtot:

@Tommi_RS: Wir müssen mal' einen "Leben des Brian" Abend machen! :lachtot: :popcorn_essen: :prost:

Beim nächsten Treffen auf ner Leinwand! :popcorn_essen: :mrgreen: :ugly:
 
Der Abend war so gut, das ich nen Filmriss habe, von iwann nach dem Abendessen :prost:
 
Auch von mir ein großes DANKE an das gesamte Team! Spitzen Leistung! :gott2: :thumbs-up_new: :ja:

Freue mich jetzt schon auf's nächste mal :ugly:
Grüße,
 
Oben