Infos zum Focus RST Forums - Treffen 2012 S.1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Laut Radio heute morgen : Regen warscheinlichkeit 0 - 5 % fürs ganze Wochende . . . jjjeeeaaaa . :bananadancer2:

Sonnencreme nicht vergessen . :ups:

mfgw.
 
Achyles schrieb:
Hacky soll ein paar Luftballone an der Strasse aufhängen vom Gasthaus Weber zur Wiese :DX:
Gleich muss ich noch zum Zahnarzt und dann starten wir Richtung Norden...welche AB wird wohl besser sein von der Schweiz aus.....?!

gnihihi, mach ich :ugly:

Zwischen Stuttgart und Karlsruhe wird garantiert stau sein :x
 
Könnt Ihr auch ein paar Bilder für uns daheimgebliebene hochladen? :cry: (Facebook etc.)
 
Nein, bzw. ja, aber 40km entfernt. In Barweiler gibt es eine einfache Lanze an der Aral Tankstelle...
 
5km weiter ist noch ne Tanke mit Lanze, nix dolles aber besser wie nix.
 
aXXit schrieb:
gibts irgendwo in der umgebung ne stinknormale sb-waschbox??
Hi ,
von Wissemscheid links raus richtung Blankenheim - Aachen nach ca. 2 Km
gibt es 2 Tankstellen mit Waschanlagen , die haben soviel ich weis auch einen sb Waschplatz .
mfgw. su.
 
Tja ob ich mir das nach 550km nicht auch noch gebe... wobei keine Zeit wenn wir erst um 10 da sind :p muss er halt MIT Fliegen da stehen :p
 
Bin ich wohl der erste, der was zum Treffen schreibt :mrgreen: Erstmal, es war wieder der Hammer. Wetter geil, Leute geil, Autos geil, Treffen leider geil!

Ein großes Lob an das Orga Team, habt ihr echt super gemacht.

Dann noch ein kleiner Einwand von mir, ich finds nur ein bisschen schade, dass gewisse Leute mit dem Hab und Gut Anderer umgehen als würd das alles nix kosten. Also an die Freunde die sich angesprochen fühlen, das nächste mal werden Autos Anderer nicht als Sitzmöglichkeiten oder Anlehnmöglichkeiten benutzt um der Tomboolaaaaziehung zuzuhören.

Bilder von mir, gibt es in den nächsten Tagen.

@Willi und Sascha + Fräuchen, freu mich schon aufs nächste Treffen mit euch. Ich hoffe die Frauen waren auch zufrieden :D
 
Hey Demoniac,

hier mal ein Link wo schon was gepostet wurde zum Treffen http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=8284&p=225989#p225989

Aber auch nochmal von mir ein RIESIGES DANKE an das gesamte Orga-Team, die den Tag zum dem gemacht haben was er war: einfach einmalig!!!!!

Aber den Spendern der Tombola gebürt auch ein DANKE!! Super Preise, die es zu gewinnen gab!

Ich muss dir zustimmen, es sollten alle Respekt vor dem EIgentum anderer haben, denn ich denke, die Leute selbst hätten es auch nicht gerne, wenn sich fremde auf das Auto setzen, bzw. Anlehnen. Man sollte fremdes Eigentum so behandeln, wie sie Ihr eigenes behandeln würden.

Aber alles in allem ein unvergesslicher Tag.... :hurra: Wo ist die Liste für nächstes Jahr???? :lachtot: :ugly: :ugly:
 
So auch wieder daheim! War eine echt SUPER Leistung vom gesammten Orgateam und auch vom Gasthaus Weber! Die 2 Loaction war sogar aus meiner Sicht besser wie die Erste und das Abendessen war um Generationen besser als letztes Jahr und wurde immer wieder nachgefüllt bis in den späten Abend!

Ein riesen mega grossen Dank an alle Tuner die Spenden für die Tombola beigesteuert haben und besonders an die die auch noch Vorort waren und die 1000001 Fragen Rede und Antwort gestanden haben, das werden sicher nicht vergessen!

Also was will man mehr? Ich weiss es nicht! SUPER GEILE LEISTUNG UND DAMIT TRETTEN!
 
Geil Geil Geiles Treffen :cooler: Dank Sonnencreme kein Sonnenbrand, aber nen Brand hab ich jetzt trotzdem :confusednew: :prost:

Vielen Dank an das Team, es wurde wirklich an alles gadacht und ist alles super abgelaufen :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben