Hotel in Hamburg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

biker-franken

Well-known member
Registriert
16 März 2011
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Erlangen/Nürnberg
Mal eine Frage an die Leute aus der Hamburger Gegend:

Will nach der Cebit dieses Jahr mit meiner Freundin übers Wochenende noch nach Hamburg fahren. Hotels habe ich schon einige gefunden die nett aussehen und im Budget liegen. Trotzdem wollte ich euch fragen ob ihr mir hier vielleicht noch ein Hotel empfehlen könnt.

Der Preis sollte für zwei auf jedenfall nicht über 300-400 € inkl. Frühstück liegen. Lage bin ich relativ offen. Hafen bzw. nähe Landungsbrücken wäre natürlich schön. Parkplatz dazu wäre auch super, damit der RS auch sicher steht.

Vielleicht hat von euch ja jemand einen guten Tipp ;)
 
Wenn du was ausserhalb von Hamburgs nächtigen willst:
http://www.bettkaestchen.de/

Da bin ich regelmässig. Sehr sehr günstig, nette Atmosphäre. Aber bei deinem Budget weiß ich nicht ob das deinen Ansprüchen genügt
 
Ui, da fragst du genau den richtigen. Wohne in Hamburg und arbeite mit fast allen Hotels in Hamburg zusammen.

Die Preise sind momentan bei allen niedrig, fast jeder hat Angebote!

In der nähe vom Hafen lege ich dir folgende ans Herz:

- Empire Riverside Hotel (modern)
- Hotel Hafen Hamburg (klassisch)
- Holiday Inn Express St. Pauli (günstig)

Mein Geheimtipp ist aber Crowne Plaza Hamburg! Ist zwar nicht am Hafen, aber sehr schön und sehr modern! Müsste auch Angebote haben.
 
Wow, so schnell so viele Antworten 8O

@Ivan: Danke für den Tipp. Aber suche eher in Hamburg ein Hotel. Ansprüche sind jetzt nicht soo hoch ;) Die Preisspanne ist das maximale. Benzin kommt ja auch noch dazu :mrgreen:

@robzn: Dann ist es ja gut das ich hier gefragt habe :D Hotel Hafen Hamburg ist mir jetzt etwas zu "altmodisch" von der Optik. Die anderen schauen super aus, leider sind die Preise die ich gerade gefunden habe etwas hoch. Da muss ich in nächster Zeit mal nach Angeboten suchen :)
 
MotelOne modern guenstig und neu.
Und im riverside \ 20up was trinken gehen!
 
biker-franken schrieb:
Wow, so schnell so viele Antworten 8O

@Ivan: Danke für den Tipp. Aber suche eher in Hamburg ein Hotel. Ansprüche sind jetzt nicht soo hoch ;) Die Preisspanne ist das maximale. Benzin kommt ja auch noch dazu :mrgreen:

@robzn: Dann ist es ja gut das ich hier gefragt habe :D Hotel Hafen Hamburg ist mir jetzt etwas zu "altmodisch" von der Optik. Die anderen schauen super aus, leider sind die Preise die ich gerade gefunden habe etwas hoch. Da muss ich in nächster Zeit mal nach Angeboten suchen :)

Ich geh da jeden Tag rein und raus und weiss wie es da abläuft. Alle sind sehr sauber und schön.

Kann dir wie Dennis auch noch MotelOne empfehlen. Liegt direkt an der Reeperbahn und am Hafen. Vielleicht noch Lindner Hagenbeck, aber wird denke ich bisschen teurer sein, dafür ein sehr schönes Hotel und direkt neben dem Tierpark.

Und wenn du irgendwo in Hamburg deine Wäsche zum reinigen abgibst, kannst du dir 100%ig sicher sein, dass sie ein RS-Fahrer abholen und Fachmännisch reinigen wird. :mrgreen:
 
Was überhaupt nicht zu empfehlen ist, ist das Hotel "Bremer Hof" in der nähe des Bahnhofs. Da drin wars total schrecklich...
 
DCKHH schrieb:
MotelOne modern guenstig und neu.
Und im riverside \ 20up was trinken gehen!
Motel one am Michel schaut gut aus und der Preis passt auch, leider wohl zu der Zeit ausgebucht. Aber gibt ja noch mehr davon in Hamburg. Die 20up Skybar werden wir uns sicher mal anschauen. Schaut echt toll aus.

robzn schrieb:
Und wenn du irgendwo in Hamburg deine Wäsche zum reinigen abgibst, kannst du dir 100%ig sicher sein, dass sie ein RS-Fahrer abholen und Fachmännisch reinigen wird. :mrgreen:
Gut zu wissen :lol:

CoreForce schrieb:
Evtl. mal was anderes als Hotel probieren:
http://www.airbnb.de/
z.B.
Helles Fabrik-Loft „Traumgold“!
http://www.airbnb.de/rooms/225712#photos
Suchen eher nach einem Hotel. Aber das muss ich mir mal merken. Klingt interessant.

karting schrieb:
Was überhaupt nicht zu empfehlen ist, ist das Hotel "Bremer Hof" in der nähe des Bahnhofs. Da drin wars total schrecklich...
Auch gut zu wissen wo man lieber nicht hingeht :D
 
Ich kann nur das NH Hotel Hamburg City empfehlen, Preis Leitung Top und man ist fix in der City und auf der Reeperbahn und Hafen.
 
Wenn ich immer nach Buchholz (30min von Hamburg) fahre zum Lehrgang, nehme ich das Achat Hotel in Buchholz... sehr zu empfehlen !! Weiß nicht ob es für dich in frage kommt da es wie gesagt etwa 30min von Hamburg entfernt ist :nixweiss:
Kann ich aber echt empfehlen... Zimmer, Frühstück usw alles klasse :thumbs-up_new:
 
mike schrieb:
Beta-RS schrieb:
hier war ich sehr zufrieden... Lage direkt am Hafen/Landungsbrücken...

http://www.hotel-hafen-hamburg.de/

Kann ich auch nur empfehlen :thumbs-up_new:
Die Lage wäre echt perfekt.

Gstar schrieb:
Ich kann nur das NH Hotel Hamburg City empfehlen, Preis Leitung Top und man ist fix in der City und auf der Reeperbahn und Hafen.
Leider etwas zu teuer, aber vielleicht finde ich ja ein gutes Angebot :)

fofodriver89 schrieb:
Wenn ich immer nach Buchholz (30min von Hamburg) fahre zum Lehrgang, nehme ich das Achat Hotel in Buchholz... sehr zu empfehlen !! Weiß nicht ob es für dich in frage kommt da es wie gesagt etwa 30min von Hamburg entfernt ist :nixweiss:
Kann ich aber echt empfehlen... Zimmer, Frühstück usw alles klasse :thumbs-up_new:
Wir werden uns ein Hotel in Hamburg nehmen und uns dieses Touri Ticket kaufen. Dann kann das Auto die paar Tage auch stehen bleiben :)

Mal schaun was dieses Jahr überwiegt, der Spaß bei der langen Fahrt oder der Schmerz beim Tanken :lol:


Danke nochmal für die vielen Vorschläge, werde da in nächster Zeit immer mal wieder nach Angeboten guggen.

Der Favorit vom Preis her ist bis jetzt Motel One.
 
Heeeeyyy!
Also Ich tue mich auch immer recht schwer mit der Suche nach Hotels. In Hamburg Hotels zu finden is auch so ne Sache, da weiß man nicht wo man anfangen soll zu schauen. Aber alles kein allzu großes Problem, wenn man auf Vergleichsseiten geht und sich die unterschiedlichen Hotels und die Rezensionen dazu ansieht. Immer hilfreich! Und vor allem sollte man frühzeitig schauen.

Peace Leuteee!
 
wenn der ausblick zäht auf jeden fall empire riverside alles ab etage 9 ;-) ansonsten eher klassich aber top service und zentral wegen frau und shoppen das marriot ansonsten kann ich noch grand elysee, east, georges oder das side empfehlen
 
wenn der ausblick zäht auf jeden fall empire riverside alles ab etage 9 ;-) ansonsten eher klassich aber top service und zentral wegen frau und shoppen das marriot ansonsten kann ich noch grand elysee, east, georges oder das side empfehlen
 

Neueste Beiträge

Oben