Hallo aus Franken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Krabambel

Active member
Registriert
15 März 2013
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
Hey RS Fans :)

Ich bin neu hier, und wollte mich wie es sich gehört erstmal vorstellen.

Mein Name ist Flo bin 29 Jahre alt und komme aus dem fränkischen Seenland bei Nürnberg.

Ursprünglich eingefleischter BMW Fan habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen das Lager zu wechseln um einen Focus RS zu kaufen (hätte wohl damals wie er rauskam keine Probefahrt machen sollen) :DX:

Der Gedanke Focus RS lies mich einfach nicht los ... und jedes mal wenn ich einen RS sah kamen die emotionen wieder hoch :mrgreen: also muss nun einer her :D Gesagt .... gesucht ... getan .....

Ein Focus RS MkII in Frostweiß EZ 9/2009 30000km lückenlos Scheckheft, H&R Tieferlegung + Spurverbreiterung / nur sommer gefahren und top gepflegt ist es dann geworden.

Noch ist er nicht ganz meiner, da mein altes auto noch verkauft werden muss.
Steht aber schon abgemeldet und für meiner einer versprochen bei seinem (noch) Besitzer in der Garage und wartet auf seine Abholung ;)

Die Vorfreude ist natürlich riesig... Ich freue mich schon wie ein kleines Kind :roll:

Hab mich hier schon ein bischen eingelesen, und finde Euer Forum top :)

Freue mich auf gemeinsames Fachsimpeln, diskussionen und Eure Ratschläge.

Schöne Grüße aus dem Frankenland

Krabambel (Flo)
 
Die Franken übernehmen das Forum :)
GUUT so^^

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Weißen Schönheit :cooler:

Bin auch aus der Nürnberger Gegend und evt lsieht man sich ja mal unterwegs...

Gruß
Bernd
 
Servus Flo,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem weißen RS! :winken:
 
Willkommen Flo!! :winken:

Echt schöne Geschichte...sehr Identisch zu meiner :DX:

Viele Spaß hier und mit deinem baldigen Gefährte ;)


Viele Grüße
Ranier
 
Hi Flo. Da mal viel Spaß mit dem weißen Riesen und zähl schon mal die Tage.... So aufgeregt wie du sein mußt, wirste sicher jeden Abend ne Kanne Baldrian saufen um schlafen zu können, was??? :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben