Grüße aus den verschneiten Vogtland

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AlexRS No.45

Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin Alex und noch relativ neu hier im Forum.

Ich fahre seit ca. einen guten halben Jahr einen grünen RS :D und freue mich immer ihn fahren zu können, auch wenn es nur zum Bäcker um die Ecke ist.

Vielleicht kommen hier ja RS Fahrer aus der näheren Umgebung

Grüße :popcorn_essen:
 
Servus Alex, herzlich Willkommen hier im Forum!

Um andere RS Fahrer aus deiner näheren Umgebung finden zu können, solltest du evtl auch erwähnen woher du kommst :p
 
AlexRS No.45 schrieb:
Hallo, ich bin Alex und noch relativ neu hier im Forum.

Ich fahre seit ca. einen guten halben Jahr einen grünen RS :D und freue mich immer ihn fahren zu können, auch wenn es nur zum Bäcker um die Ecke ist.

Vielleicht kommen hier ja RS Fahrer aus der näheren Umgebung

Grüße :popcorn_essen:


servus Alex,

mit dem RS fährt man doch nicht "um die Ecke zum Bäcker"; TURRRRRBO!!!! :(

herzlich willkommen im Forum :D
 
Da hat mein Vorredner Recht!! Niemals nur kurz zum Bäcker!! Das mag dein Grüner gaaaar nicht!! :ja:
Viel Spaß mit deinem 5Ender, Bilder sind immer gerne gesehen!!

:prost:
 
@ DZUMT 1337 das steht ja in der Headline....Vogtland :ugly:

also mein RS macht keinen Mucken auch wenn ich "nur" zum Bäcker fahre...ich trete ihn ja nicht wenn er auf so einer relativ kurzen Strecke nicht warm wird...und immerhin ist es "nur" ein Auto aber ein sehr schönes was ja nicht konzipiert wurde um das man mindestens k.A. 20km fahren muss... :bigtongue:
 

Anhänge

  • Focus RS (20).JPG
    Focus RS (20).JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 90
  • Focus RS (4).JPG
    Focus RS (4).JPG
    6 MB · Aufrufe: 90
Das stimmt, trotzdem mag er das nicht sooo wahnsinnig. Wenn du Ihm am Wochenende dann genügend Auslauf gibst, dann wird er dir das sicherlich verziehen!... Das Kennzeichen hat Stil!!! :lol:
 
den Auslauf den er braucht bekommt er....mehr als genug :) er genießt förmlich endlich mal eine kurze Fahrt :lol:

thx
 
Doch schon, nur hab ich den Ort in der Headline gar nicht wahrgenommen irgendwie :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben