GonzoRS164 und sein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GonzoRS164

Member
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Hallo
Wollte mich und mein rs hier mal vorstellen.
Bin der Christian aus Duisburg und 28 Jahre jung und hab mir vor ca. 3 Monaten ein RS zu gelegt .
Da ich jetzt leider fast 1 Jahr ohne ein Spaß mobil unterwegs war bin ich echt froh wieder ein Flitzer zu habe . Habe vor ca 2 Jahre mein geliebten golf gti Edition 30 abgeben. Und dan auf der suche war für was neues und habe mir ein alten Ami zugelegt und zwar ein Ford Galaxie 500 von 1967. Habe in leider wieder nach kurze Zeit abgeben müssen da mir die zeit dafür fehlte und als Alltags Auto war er auch nicht so geeignet :mrgreen: aber War ein sehr schönes Auto . Und dan kam leider der super GAU . Habe mir ein Audi s3 8l geholt wo hinterher fest gestellt würde das er schon ein Unfall hatte und der tach um paar 1000km zurück gedreht wurde . Sehr sehr ärgerlich. Und dann fingen die ganzen Problem an mit den wagen. Habe hin dann auch verkauft.
Hoffe das ich jetzt Glück mit dem rs habe :)

Paar Sachen zum focus
Bj 2009
Farbe : Grün
Original felgen in schwarz
Innenraum mit led versehen
Das War es schob

Werde aber natürlich noch diverse Sachen in Angriff nehmen .
Fotos werden natürlich auch folgen
 
Hallo und Willkommen Gonzo :prost: :prost:
 

Anhänge

  • Muppets-8-Super-Gonzo.jpg
    Muppets-8-Super-Gonzo.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 2.189
Herzlich Wilkommen und Glückwunsch zu dem schönen Auto !

Kurze Frage- wie "kann" man ein Auto verkaufen an dem die Kilometer zurück gedreht wurden ?Unfallschaden- okay kann man im nachhinein angeben aber Kilometer...?
 
Danke erstmal für die ganzen Glückwünsche :)
RS NO 5848 schrieb:
Glückwunsch zum RS, noch ein Duisburger mehr :D .
Ja noch einer mehr :) glaube ich war die tage mal neben dir auf der a59 aber mit Frau s Auto

Duke schrieb:
Herzlich Wilkommen und Glückwunsch zu dem schönen Auto !

Kurze Frage- wie "kann" man ein Auto verkaufen an dem die Kilometer zurück gedreht wurden ?Unfallschaden- okay kann man im nachhinein angeben aber Kilometer...?

Habe das natürlich angegeben das an dem Wagen was am tacho gemacht worden ist.der Käufer wollte ihn aber eh nur als Ersatzteil Spender
 
Oben