GOLF 7 GTI Tacho Video 0-259

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der wird mich dann richtig beeindrucken, und meinen RS mit 333 PS und 490 NM erst ... :roll:

wenn der Tuner ihn dann voll aufbläst wird er mit sagen wir 280 PS dastehen, unheimlich, und dazu die chronisch überaktiven elekronischen Helferlein .... :popcorn_essen:
 
Wenn ich bei Google "golf 7 gti tacho" eingebe, sind die ersten 9 Treffer das "Focus RS Forum" ...... :lachtot:
 
Das die zeit fom ST nicht hinkommen kann das tehma hatten wir doch schonmnal der MK2 hatte ja schon 27,XXs auf 200 der neue muss irgendwo bei 25 liegen (habe ich auch schon irgendwo gelesen)

Unsere mk3 faher könntnen doch mal eine gps 10hz ergebnis hier posten :)
 
:mrgreen:
Ist nur ne Handyapp!

18C
Ab zu voll!

hiP3B8D3T8.JPG
[/url][/img]


War aber auch schon bei 264!

Gruß Nico
 
Ganz ehrlich... Für mich bleibt der GTI einfach ein weichgespülter Hot Hatch der trotz "Mythos GTI" wenig mit Emotion zu tun hat.
Es gibt nur eine Hand voll Autos die soviel Emotion und neugierde Wecken wie unsere RS! Was meint ihr wie viele Leute einem neuen 7er GTI hinter her gucken im Vergleich zu unseren? 8O :D
 
über die Optik muss man da sicher nicht streiten. Da müsste man wohl eher einen Serien St zum Vergleich heranziehen.
 
Da geb ich dir recht . Wobei ich sagen muss das ich den Golf 7 eigentlich doch schön finde . Und als GTI natürlich viel besser aber trotzdem
Zu unauffällig find ich . Da kommt der gegen den RS einfach nicht an . Und tauschen würde ich ihn nicht gegen nen Golf von der Stange .
Egal wie Schnell der jetzt ist .
 
Der Mythos GTI..vielleicht war er damals so "außergewöhnlich",weil es in dieser Zeit motortechnisch etwas " besseres" war.

Ich meine, wo findet man heute überall einen 2.0 Turbo 4 Zylinder?

Aber der Golf 1 GTI hat doch was... :roll:

mfg
 
Suzuki meinst du, oder ? Mein 1,3 Liter Vollalu-Motor lief 325.000 km (250.000 davon bei mir, den Rest beim Schwager) - einzige Reparatur direkt am Motor - Kupplungswechsel einmal mitten drin....
 
boerniRS schrieb:
Suzuki meinst du, oder ? Mein 1,3 Liter Vollalu-Motor lief 325.000 km (250.000 davon bei mir, den Rest beim Schwager) - einzige Reparatur direkt am Motor - Kupplungswechsel einmal mitten drin....

Neee, er meint Opel.. meinen alten Omega a Caravan 3.0 c30le mit 285T serie bekommen, rumbeastelt ,lief tadellos 260 und auch sonst bis ich mit ü 320T wieder verkaufte..geiles teil mit 2.0 schild am heck,16" stahlfelgen, rost, tiefergelegt und ahk :D
 
Hab das Video jetzt auch mal gesehen. Der is doch bis 100 total lahm..... 7sek. von 0-100. Auch sonst beschleunigt der ansich normal für die Leistung. Sicher das is jetzt nicht schlecht, aber der Hammer isses auch nich. N Rs muß sich da niemals verstecken.
 
Im aktuellen autoblöd Test sind zwei Golf GTI 7 von Abt und von Eibach .
Abt hat 290 PS und Eibach um die 284 PS .

Beschleunigung bei Abt von 0-100km/h in 6,1 sec. (Eibach in 6,2sec.)
0-200km/h in 21,6 sec. (Eibach in 22 sec. )


Und der Serien GTI aus dem Video schafft es natürlich komplett ohne leistungsspritze .... :DX:
 
Eckii schrieb:
Im aktuellen autoblöd Test sind zwei Golf GTI 7 von Abt und von Eibach .
Abt hat 290 PS und Eibach um die 284 PS .

Beschleunigung bei Abt von 0-100km/h in 6,1 sec. (Eibach in 6,2sec.)
0-200km/h in 21,6 sec. (Eibach in 22 sec. )


Und der Serien GTI aus dem Video schafft es natürlich komplett ohne leistungsspritze .... :DX:
:lachtot:
Ach wie berechenbar das immer is. Wen ich die Tests bei Auto Motor Sport Channel sehe und ein VW getestet wird krieg ich immer sooonnnennn Hals...... sowas von gekauft das gibts garnich. Aber das kennen wir ja schon alle.
 
Eckii schrieb:
Im aktuellen autoblöd Test sind zwei Golf GTI 7 von Abt und von Eibach .
Abt hat 290 PS und Eibach um die 284 PS .

Beschleunigung bei Abt von 0-100km/h in 6,1 sec. (Eibach in 6,2sec.)
0-200km/h in 21,6 sec. (Eibach in 22 sec. )


Und der Serien GTI aus dem Video schafft es natürlich komplett ohne leistungsspritze .... :DX:


RS_305 schrieb:
ich bin mir sicher das es eine pressesoftware ist. es soll die verkaufszahlen steigern da die zurückgehen.


:pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben