Ford Focus RS Sound Test Milltek ICP MTB Stock

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JakomoRS

Member
Registriert
14 Mai 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
35423 Lich
Ford Focus RS Treffen im Vogelsberg am 13.05.2012

1. Milltek non Resonated ab Kat
2. Milltek Eg ab Turbo (msd modifiziert)
3. 3" ab Turbo - 200er Kat - MTB / Friedrich Motorsport ESD
4. Serie
5. rs500 dp
6. ICP3" ab Turbo 100Zellen KAT
7. Milltek ab Turbo non Resonated

Viel Spaß dabei :popcorn_essen:

Watch in HD!

http://www.youtube.com/watch?v=IStdR8nLSOQ
 
Brauchst aber nur ab 03:40min schauen, der Rest ist pillepalle :DX:
Der Mann mit der ICP hat deutlich zu wenig Gas gegeben beim vorbeiblasen :lachtot:
 
-TK- schrieb:
Brauchst aber nur ab 03:40min schauen, der Rest ist pillepalle :DX:
Der Mann mit der ICP hat deutlich zu wenig Gas gegeben beim vorbeiblasen :lachtot:


der mann mit der ICP war ich...ich glaube 75% der Leute die Gefahren sind is in der Kurve vor der Cam die Vorderachse gerutscht und die sin dann kurz vom Gas.so auch ich..hab mir eig die größte mühe gegeben :bigtongue:
 
...man he...die ICP kannste ja kaum werten,der Soundcheck wurde nicht mal provoziert...gleich vom Gas gegangen :warn: ...die Nr.7 hat alles richtig gemacht ;)
 
Video ist sehr gut geworden Jakob :thumbs-up_new:

Jaja, So nen Einzeller Sportkat ist schon lustig :mrgreen: Aber die ICP ist auch geil vom Klang, da gibts nix dagegen :) Und für eg bin ich auch zufrieden...

Die meisten kannten die Strecke nicht und haben erst kurz vor der Cam Gas gegeben, im 2. :mrgreen: ... , Richtig wäre da am Berg gewesen, mit mehr Schwung dran vorbei

Das nächste mal wird wieder was ähnliches gestartet :cooler:
 
Jau.Jetzt hab ichs au gesehn.Sehr nice gemacht...

dafür das ich beim berg auf fahren vom Gas bin hats beim runterfahren aber gut gerappelt find ich! :fuck:
 
Hammergeil :thumbs-up_new:
Lass die anderen quatschen, purer Neid weil sie so was nicht auf die Reihe bekommen :lol:
 
Geil! :cooler: :bravo:

Aber beim nächsten mal probieren wir vorher etwas, damit wir genau wissen wie wir Gas zu geben haben! Dann knallt es auch mehr! :cooler:
 
Milltek ab Turbo non resonated klingt aber auch übel! :D

ICP natürlich auch super, aber mit 100 Zellen KAT auch nicht unbedingt zu vergleichen... (mal abgesehn vom Preis :mrgreen: )
 
GeneralWilson schrieb:
Milltek ab Turbo non resonated klingt aber auch übel! :D



ICP natürlich auch super, aber mit 100 Zellen KAT auch nicht unbedingt zu vergleichen... (mal abgesehn vom Preis :mrgreen: )


da war noch was mit nem spezial kat ;)
 
Clarion Power schrieb:
Geil! :cooler: :bravo:

Aber beim nächsten mal probieren wir vorher etwas, damit wir genau wissen wie wir Gas zu geben haben! Dann knallt es auch mehr! :cooler:

Das nächste mal gehts ab in den Wald, da herrscht auch eine ganz nette Klangkulisse...

Hab da schon ein paar Ideen für die nächste Tour! Die ganze Sache ist eben nur mit vielen Autos nicht ganz so einfach...
Die Grün/Weißen werden ab und zu schnell mit zum Videodreh gerufen :p
 
Da können wir uns mal drüber unterhalten :D Hab auch schon nachgedacht, was man machen könnte...schau mer mal 8)
 
JakomoRS schrieb:
Clarion Power schrieb:
Geil! :cooler: :bravo:

Aber beim nächsten mal probieren wir vorher etwas, damit wir genau wissen wie wir Gas zu geben haben! Dann knallt es auch mehr! :cooler:

Das nächste mal gehts ab in den Wald, da herrscht auch eine ganz nette Klangkulisse...

Hab da schon ein paar Ideen für die nächste Tour! Die ganze Sache ist eben nur mit vielen Autos nicht ganz so einfach...
Die Grün/Weißen werden ab und zu schnell mit zum Videodreh gerufen :p


Da fahren wir wieder bei bestem Wetter,machen ein paar Motorradfahrer heiß und schon sind die Cops abgelenkt...hat man ja da auch gesehn! :mrgreen:
 
Eigentlich wollte ich niemals eine AGA ohne EG fahren,
aber der Reiz wird immer größer!

Diese Stimmen in meinem Kopf :lol:

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Eigentlich wollte ich niemals eine AGA ohne EG fahren,
aber der Reiz wird immer größer!

Diese Stimmen in meinem Kopf :lol:

MfG Xtrem
Ich kann Dir sagen wenn Du erst einmal eine Krawalltüte fährst, dann willst Du das nicht mehr missen. Das schlimme ist nur, man gewöhnt sich daran.
 
Clarion Power schrieb:
Das war aber nur Spaß oder?

Trotzdem Danke :hurra:

nö wars nicht, gefällt mir vom klang am besten, das typische fauchen fehlt halt bei den anderen anlagen.
okay es könnte etwas lauter sein, bin mal gespannt wie sich die lautstärke mit der dp und sportkat ändert.
 
Oben