Ford Focus RS MK1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Daniel.Sun schrieb:
:hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo: :ja: :thumbs-up_new: :prost: :joint: :prost2:
Na dann wird wir uns ja einig nur leider muss ich Dich enttäuschen kein Alkohol wenn mein RS nur in der Nähe steht.
.

Um die Zeit ists mir schon egal wo er steht :D

Will mir ja nicht vom Gamble den Schein zupfen lassen ;)
 
Hauptsache er steht. :mrgreen:

Edit: Also jetzt nicht ER. Wobei das nie von Nachteil ist :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Hmm werd den verdacht nicht los das du der gleiche bist der das Wurst-Forum zugespammt hat ...

Aber egal, denke du hast genug Meinungen gehört und im Endeffekt machstu sowieso was du willst.

Ich für meinen Teil kann dir nur raten, solltest du keine reichen Eltern haben die dir das Auto komplett mit Unterhalt bezahlen können, lass die Finger davon :)
Mach deine Ausbildung fertig und verdien mal richtges Geld.
Den RS wirds dann auch noch geben und du hast diverse Einschränkungen nichtmehr, die du jetzt in Kauf nehmen musst / willst...

Klar, genau dass wolltest du nun nicht hören, jedoch musstu mit dieser Art von Meinungen rechnen, da du dich ja in einem freien Forum angemeldet hast wo jeder seine Meinung kundtuen kann!


Es ist dein Geld und DU musst wissen, was DU damit anstellst und wofür DU´s ausgibst.....
 
Richtig, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Wenn er sich dafür entscheidet sag ich nur herzlich willkommen neuer RS Fahrer :thumbs-up_new:

Wer oder was ist denn bitte schön das Wurst Forum :confusednew:
 
aXXit schrieb:
Daniel.sun, das meinst du doch nicht ernst? (beziehe mich auf deine oberen Postings, bin etwas langsamer mit dem iphone ;)) Der Junge hat wahrscheinlich nichtmal einen Bausparvertrag, noch kann er sich mit der Kohle ne Wohnung oder sonst auch nur Irgendwas leisten und du rätst ihm zu nem RS mit hartz4-einkommen.

Das Geheule, wenn der Sprit 3 Cent teurer wird oder mal irgendwas außerplanmäßiges passiert, darfst du dir dann reinziehen :lol:
Eigentlich fast unverantwortlich ihm dazu zu raten.

Aber gut, das ist nur meine Meinung. Du bist halt dann so Einer, den alle auslachen. RS fahren, aber zum Pizza essen Mami anpumpen ...

Just my $ 0.02

Der Junge ist 19j !
Er wird mit Sicherheit noch ein paar Jahre bei seinen Eltern bleiben, er brauch also jetzt keine Kohle für ne´ Wohnung oder sonst was.
Und wenn es mal soweit ist , kann er den RS wieder verkaufen, die Preise werden nicht mehr gross fallen.
Davon ab glaube ich aber auch mit 450€ Euro hat das keinen Sinn, rechne mal pro Monat 350€ inkl. Sprit und Versicherung.
In dem alter ist sicher nicht einfach mit 100€ im Monat klar zu kommen, wie sieht es mit Disco , Kino , der Freundin aus ? oder Lifestyle?
 
So wie es aussieht hat sich da jemand ja schon richtig informiert über das Auto was er will und das wenn man auch noch bei Ford arbeitet 8O und sich einen Ford wünscht.Naja die frage ob er schon mal wegen der Versicherungseinstufungen gefragt hat spare ich mir mal lieber.
 
Das der Wahrscheinlich relativ hoch eingestuft ist, is mir klar aber da ich das Auto ja eh auf meine mum mit 40% anmelden würde sollte es erträglich sein :lol:
 
RaTTaZonG schrieb:
Das der Wahrscheinlich relativ hoch eingestuft ist, is mir klar aber da ich das Auto ja eh auf meine mum mit 40% anmelden würde sollte es erträglich sein :lol:

Und nicht vergessen: 97 Oktan tanken!! :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben