FORD FAN AWARD - ERGEBNIS SEITE 9 ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab schon abgestimmt... zweimal dürfen wir ja nicht weil da IP gespeichert wird
 
walli schrieb:
ich hab schon abgestimmt... zweimal dürfen wir ja nicht weil da IP gespeichert wird

Ich habe schon 3 mal abgestimmt, und laut Rückantwort wurden auch alle genommen. :mrgreen: :mrgreen:
 
bei solch einer super tollen HP,den Cheffen und Co.´s ist doch klar das wir hier dabei sind.. :bravo: :thumbs-up_new: :bravo: :thumbs-up_new:
 
Denke auch das wir fair abstimmen sollten :ja:
Also Leute bitte nur eine Stimme abgeben.
Am Ende werden sonst eure Stimmen nicht gewertet.

Ist doch so schon ein toller Erfolg für uns.
 
Sehr geehrter Herr Wortmeier,

herzlichen Dank für Ihre Bewerbung. Ihre Seite hat der Fachjury gut gefallen, und sie ist unter die ersten fünf gewählt worden, die in die nächste Runde kommen. Von morgen, 1. Oktober, bis zum 31. Oktober können die Internet-User über die endgütlige Platzierung in jeder Kategorie abstimmen.

Ich drücke Ihnen die Daumen für die weitere Abstimmung!

Mit freundlichen Grüßen
XXX XXXXXX
Leiterin Lifestyle- und Markenkommunikation
Ford-Werke GmbH
Henry-Ford-Straße 1
50735 Köln
 
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
moin

Ich finde das Klasse!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Es ist doch schon eingrosser Erfolg das wir unter die ersten Fünf gekommen sind . :thumbs-up_new: Und vielleicht reicht es ja noch für mehr !!!

Gruss Ecki
 
Ich hab auch schon abgestimmt... :)
Mal sehen wie weit wir es schaffen. Aber die Top 5 sind ja auch schonmal was. :)


Grüße
der Gamble
 
Oben