FORD FAN AWARD 2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mike

Well-known member
Registriert
9 Okt. 2009
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
22
Ort
COLOGNE
DAS FOCUS RS FORUM IST FÜR DEN FAN AWARD 2015 NOMINIERT!

Ich habe diese Meldung von Ford bekommen:



Vielen Dank für Ihre Einreichung zum Ford FanAward 2015.

Am Freitag hat die Jury getagt und Ihre Community zu einem der fünf besten in der Kategorie Community Moment gewählt! Herzlichen Glückwunsch!

Das bedeutet, dass Ihre Seite ab Donnerstag, 1. Oktober, auf der Wettbewerbs-Seite http://www.ford-fanaward.de der Öffentlichkeit zur Wahl steht, denn das letzte Wort haben die Fans im Netz. Also, mobilisieren Sie möglichst viele Freunde, für Sie zu voten, denn nur der Finalist mit den meisten Stimmen wird am Ende der Sieger sein. Die Internetabstimmung läuft vom 1. bis 31. Oktober 2015.




Also liebe User. Fleissig abstimmen. :bravo:
Und bittet eure Freunde, eure Familie, eure Kollegen und wen auch immer
auch für uns mit abzustimmen :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
Super Sache. Freut mich vor allem für die Leute die ihre Zeit opfern, um die Seite am Laufen zu halten! :bravo:
 
Ab Heute kann abgestimmt werden. Bitte fleißig für uns voten.

:cooler: :prost:
 
Jaaaaaaa, alle fleißig abstimmen für unser tolles Forum (beste Community) :bravo: :bravo: :bravo: Und fuer mich (bester Ford Moment) :DX: :liebhab: :liebhab: Daaaaaaaanke!

Wir, dass Forum und ich, brauchen eure Hilfe :thumbs-up_new: :bravo:


Danke!


Anni


fvg7cxcdxd.jpg
 
Vielen Dank euch :liebhab: :bravo: :bravo:

Hier noch ein Bild das ihr Mama und Papa schicken koennt, damit die genau wissen, was sie zu tun haben :mrgreen: :prost:

fordfan2.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben