A
Anonymous
Guest
moin, ich würde gerne mal fragen ob jemand einen focus mit über 450ps oder ähnlicher leistung hat... wie sind da die erfahrungen?
delavu schrieb:Bei mir kratzt nichts wenn der Asphalt nicht zu kalt ist. Und zu einem lasse ich mein ESP immer an.
@LabererClown
Wohnst ja nur ums Eck von mir :mrgreen:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=OYA0HyJSlP8&list=UU9fpkGv5cN7e8loPXvHJOHQ[/video]
BigHig schrieb:Bei mir kratzt auch nichts solange es trocken ist. Wenn es nass wird macht es aber mehr Spass.
umr87 schrieb:Das is sehr flott! :handjob:
Fährst du Semis?
delavu schrieb:umr87 schrieb:Das is sehr flott! :handjob:
Fährst du Semis?
Ne Michelin Pilot Super Sport
umr87 schrieb:delavu schrieb:umr87 schrieb:Das is sehr flott! :handjob:
Fährst du Semis?
Ne Michelin Pilot Super Sport
daran wirds liegen :idee:
mal nochmal OT: hat jmd ein Tachovideo von einem RS mit ca. 600ps? :mrgreen: bin da scho lang auf der Suche
umr87 schrieb:delavu schrieb:umr87 schrieb:Das is sehr flott! :handjob:
Fährst du Semis?
Ne Michelin Pilot Super Sport
daran wirds liegen :idee:
mal nochmal OT: hat jmd ein Tachovideo von einem RS mit ca. 600ps? :mrgreen: bin da scho lang auf der Suche
Christian811 schrieb:Ich hab jetzt 50.000km mit der ersten Kupplung und seriensperre.
Das schöne bei der Software der Puma-Schmiede ist,dass sie sich nicht Turbotypisch entfaltet,sondern schön sachte,also Saugerähnlich läuft.Ausserdem gebe ich sowieso,um den Motor zu schonen,erst ab 3500-4000U/min vollgas,da fällt das Drehmoment schon wieder langsam ab
Maiki92 schrieb:BigHig schrieb:Bei mir kratzt auch nichts solange es trocken ist. Wenn es nass wird macht es aber mehr Spass.
Woran das wohl liegen mag feif: Wie fährt sich der Allrad eigentlich im Nassen? Kannst du schön übersteuernd fahren? Fährst du auch im Winter?
Markus RS schrieb:Christian811 schrieb:Ich hab jetzt 50.000km mit der ersten Kupplung und seriensperre.
Das schöne bei der Software der Puma-Schmiede ist,dass sie sich nicht Turbotypisch entfaltet,sondern schön sachte,also Saugerähnlich läuft.Ausserdem gebe ich sowieso,um den Motor zu schonen,erst ab 3500-4000U/min vollgas,da fällt das Drehmoment schon wieder langsam ab
Du hast 450 PS und gibst erst bei 3500U/min Vollgas, wenn das Drehmoment schon wieder fällt? :nixweiss:
Enter your email address to join: