rs_lux
Well-known member
- Registriert
- 4 Dez. 2011
- Beiträge
- 274
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
wir waren gestern bei der Waschstrasse (mit 2 Mk2 RS) als wir ein wenig vor uns einen grünen RS sahen. Wir sind dann sofort hin um mit dem Typen zu plaudern :ugly: Als wir näher kamen dachte ich mir schon "Hmm, einen solchen Endtopf hast du ja noch nie gesehen"... Der Besitzer war noch leider nicht da also gingen wir einmal um das Auto rum... Wir brauchten echt 2-3 Minuten als wir erst feststellten dass dies kein echter RS ist, da die Bremsen ungewöhnlich klein waren und die Turbo/Öltemp./Öldruck-Anzeige fehlte, ansonsten hat er echt alles gemacht bis auf den schwarzen Himmel und natürlich den Tacho, da war schön schluss bei 4500 Umdrehungen :
Als unsere Autos dann fast fertig waren kam der Besitzer, lief dann mal vorerst zu den echten RS 8)
Er sagte uns dass er für diesen Umbau einen echten RS bekommen hätte Natürlich muss man dazu sagen dass die "Taxe de première immatriculation" (Erstanmeldungsgebühr) in Belgien um die 7000€ liegt für den RS, hinzu kommen noch jährlich eine Unmenge an Versicherungskosten und Steuern. Die Spritpreise sind natürlich auch einfach viel zu hoch bei denen!
Ich persönlich fand den Umbau gelungen, war echt SEHR SEHR sauber gemacht!
rost: rost: rost:
wir waren gestern bei der Waschstrasse (mit 2 Mk2 RS) als wir ein wenig vor uns einen grünen RS sahen. Wir sind dann sofort hin um mit dem Typen zu plaudern :ugly: Als wir näher kamen dachte ich mir schon "Hmm, einen solchen Endtopf hast du ja noch nie gesehen"... Der Besitzer war noch leider nicht da also gingen wir einmal um das Auto rum... Wir brauchten echt 2-3 Minuten als wir erst feststellten dass dies kein echter RS ist, da die Bremsen ungewöhnlich klein waren und die Turbo/Öltemp./Öldruck-Anzeige fehlte, ansonsten hat er echt alles gemacht bis auf den schwarzen Himmel und natürlich den Tacho, da war schön schluss bei 4500 Umdrehungen :
Als unsere Autos dann fast fertig waren kam der Besitzer, lief dann mal vorerst zu den echten RS 8)
Er sagte uns dass er für diesen Umbau einen echten RS bekommen hätte Natürlich muss man dazu sagen dass die "Taxe de première immatriculation" (Erstanmeldungsgebühr) in Belgien um die 7000€ liegt für den RS, hinzu kommen noch jährlich eine Unmenge an Versicherungskosten und Steuern. Die Spritpreise sind natürlich auch einfach viel zu hoch bei denen!
Ich persönlich fand den Umbau gelungen, war echt SEHR SEHR sauber gemacht!
rost: rost: rost: