Focus RS 500 für 27k WTF???????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
in der beschreibung steht auch nochmal 349hp. :)

könnte durchaus ein echter sein, der ganz schnell weg muß, oder der kaputt ist. motorraum und türinnenkanten sind jedenfalls schwarz lackiert.
 
jo hab ich gerade gesehen jetzt steht da:

"Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt. Lesen Sie vor Kontaktaufnahme mit dem Anbieter unbedingt unsere Sicherheitshinweise."

war das ein fake?
 
Heute Nachmittag habe ich auch einen angeblich echten RS500 bei mobile gesehen, passte auch alles (Folierung, Innenaustattung, Bremssättel, Typenschild)... nur der Preis nicht - lag unter 30.000€ !! Hab dann mal aus spaß die Tel Nr gewählt - kein Anschluss unter diese Nummer !!
Habe das Inserat dann gleich beanstandet und es wurde auch schon raus genommen !!
Scheint so als wenn einige Leute die Preise kaputt machen wollen oder was wollen die dadurch erreichen ? :irre:
 
Schreib denen ne Mail, dann melden die sich auch. Dann heist es "ja ich bin jetzt nach England gezogen, ist aber doof wg rechtslenker. Deswegen verkaufe ich"
Tja dann wollen sie die hälfte vom Geld überwiesen haben via Money Bank oder Western Union und sie schicken eden wagen über eine gefakte speditionsfirma. Über western Union kann man das Geld nicht wieder zurück buchen. Einmal ueberwisen und das Geld ist weg.
Hab es selber schon einmal erlebt, Bein nem 500er Abarth. Hätte ein Geschenk sein sollen für meine freundin...schade.
Hab dann angefangen die Email Headlines richtig zu interpretieren, ip rueckverfolgung(der pc stand nicht in England sondern in Rumänien) und richtiges checken der speditionsfirmen. Diese leute gehören an die Wand gestellt.
Ja nicht drauf reinfallen, sobald irgend eine Sache einen komisch erscheint, sollte man die Finger davon lassen.

Hoffe ich könnt Licht ins Dunkeln bringen ;)

Grüße

Luca
 
Ich weiß ja nicht wann das war aber der Trick ist doch mittlerweile schon uralt...
Also min 5 Jahre.

Genauso wie der scheiss:" Huch ich musste 10.000€ bezahlen aber hab dir nen scheck über 21.000€ geschickt. Überweis mir mal 10.000 zurück und nen 1.000er kannste behalten für die Mühe"

Das gibt lange Gesichter wenn man feststellt dass der 21.000€ Scheck nicht gedeckt ist und platzt, man aber schon die 10.000€ überwiesen hat.

Grüße
der Gamble
 
Bitteschön einer diese "Speditions-Firma"

http://www.trans-ceatta.com/

Wie man sieht gibt es kein Impressum oder sowas in der Art.

Diese Internetseite verspricht das selbe wie die vorher genannte.
Sieht komplett anderst aus aber benutzt genau die selben Textzeilen

http://www.i-escrow.org

Es tauchen immer wieder (und verschwinden auch wieder) diese Internetseite a la Trans ceatta.
Die sehen genau so aus nur mit nem anderen Farbschema.

Diese Mistkerle ;)
 
Tut mir leid, verstehe ich nicht wie man bei solchen unregelmäßigkeiten auf den hp's da noch drauf reinfallen kann wenn es um so viel Geld geht. googelt man das ganze mal findet man haufenweise Foren und Einträge die sogar genau vor diesen wortlauten warnen. Zumal es jedem bei einigermaßen logischer Betrachtungsweise auffallen sollte dass da was komisch ist. Wer da trotzdem drauf reinfällt ist, positiv ausgedrückt, sehr naiv und leichtgläubig. ;)

Grüße
der Gamble
 
Es gibt ja auch Leute die Treffen sich, für die Wagen Übergabe, an Autobahnraststätten.
Dort wartet dann kein Auto sonder nette Jungs mit Sportwerkzeugen ... :maul:
 
mimmorocca schrieb:
Es gibt ja auch Leute die Treffen sich, für die Wagen Übergabe, an Autobahnraststätten.
Dort wartet dann kein Auto sonder nette Jungs mit Sportwerkzeugen ... :maul:

muß man halt den gamble mitnehmen, der kann ja noch'n paar kollegen einpacken. das wär sicher ne geile überraschung! :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben