FAST CAR FESTIVAL 12.05.2012 Freies Fahren Oschersleben

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marco/rpm-crew

New member
Registriert
9 März 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich denke dieses Event ist ganz sicher Interessant für einige von Euch. Vorallem für die Rennstrecken Fans.
Freies Fahren auf der Rundstrecke, 1/4 Meile Rennen, Driftshow und Show & Shine Wettbewerb

Weitere Infos dazu findet Ihr auf: www.fast-car-festival.de

Ich werde mit meinem STI auf jeden Fall hinfahren. Vielleicht trifft man ja ein paar bekannte RS Fahrer von den anderen Trackdays dort.
Würd mich freuen.


Hier der offizielle Text dazu:

Am 12. Mai 2012 treffen sich Fans und Besitzer von Leistungsstarken und getunten Fahrzeugen jeglicher Marken zum "FAST CAR FESTIVAL".

Die Motorsportarena in Oschersleben ist dieses Jahr erstmalig der Austragungsort dieser Veranstaltung für Fans und Besitzer von schnellen und getunten Auto´s.

Drei Highlights der Extraklasse stehen dieses Jahr auf dem Programm. Driftshows und Drifttaxifahrten bei denen Ihr sogar als Beifahrer in echten Rennfahrzeugen Platz nehmen könnt. Sowie das legendäre 1/4 Mile Beschleunigungsrennen bei dem Ihr mit eurem eigenen Fahrzeug an den Start gehen könnt. Und natürlich das Freie Fahren auf der Grand Prix Strecke mit dem eigenen Auto, auf der wohl modernsten Rundstrecke Deutschlands.

Bei diesem Event stehen natürlich auch jede Menge getunte Autos im Vordergrund. Und damit auch jeder zeigen kann, was in seinem Auto steckt, gibt es bei diesem Event auch eine extra Tuningarea mit Show & Shine Contest. Hier werden eure Fahrzeuge von einer professionellen Jury bewertet und die drei Besten der jeweiligen Klassen werden mit Pokalen für ihre besonderen Leistungen belohnt.
 
Ja klingt absolut interessant :bravo:

Hoffentlich keine Veranstaltung, wo dann
100 Fahrzeuge kommen, von denen 50 dann
auch noch Schrott sind :pfeif:
 
Gibt es da einen Zeitplan?
Wann ist freies fahren, wann die 1/4 Meile und wann das Driften?
Das wird ja wahrscheinlich alles auf der Strecke passieren.
Muss man sich vorher anmelden oder kann man morgens kommen und nennen?
 
MasterMike schrieb:
Gibt es da einen Zeitplan?
Wann ist freies fahren, wann die 1/4 Meile und wann das Driften?
Das wird ja wahrscheinlich alles auf der Strecke passieren.
Muss man sich vorher anmelden oder kann man morgens kommen und nennen?


Eigentlich werden Deine Fragen unter dem Link beantwortet :pfeif:
 
ah stimmt, als ich das letzte mal geguckt hatte war da noch kein Tagesablauf.

Schade wollte mir den Termin grad eintragen udn hab gesehen das ich da schon am Nürburgring bin :ugly:
 
Hallo Jungs,

die Fahrzeuge werden von uns natürlich getreu dem Namen der Veranstaltung ausgesucht. :mrgreen:

Bisherige Anmeldung lassen auf einen interessante Liste hoffen.

Nur mal ein kleiner Ausblick:

Nissan GTR
Nissan Skyline GTR
Corvette Z06
Mitsubishi EVO
Subaru Impreza STI
BMW M3
Porsche 996
Nissan 350Z
Golf R
Megane RS
usw...

Eine ausführliche Teilnehmerliste werden wir demnächst veröffentlichen
 

Neueste Beiträge

Oben