Für was, ich den RS abgeben würde :-D

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm denke würde gegen den Atom Ariel V8 eintauschen. Gibt glaub kein Auto mit besseren Leistunggewicht, absolut reines Fun Car. :cooler:
Aber zum einkaufen fahren würde ich mir einen Mustang SuperSnake oder Camaro ZL1 kaufen.
 
Also wie schon ein paar sagten in unserer Klasse käme nix anderes in Frage ausserdem habe ich ihn ja auch bar bezahlt das ich ihn hoffentlich für immer behalten kann und wenn ich was neues oder ein Familienauto will ich wieder genug Geld habe für ein neues.
Im späteren alter so um die 40 wäre ein gut gepflegter GT2 RS geil, als Neuwagen nicht real aber als gute Occasion sicherlich.
Aber wie gesagt isch schon geplant ihn für immer zu behalten das ich dan später mal zu meinen Kinder sagen kann wenn sie Autofahren können schaut mal das war einer der geilsten Schlitten. :mrgreen:
 
Wenn es denn was reales sein muss, dann werf ich mal die geile Sau in den Ring :D

bmw-1m-coupe-um-0.jpg


Allerdings würd ich ihn nur dem RS an die Seite stellen, eintauschen hat ich schon überlegt, bring ich aber nicht übers Herz :ugly:
 
Ich würde meinen RS gegen nichts eintauschen!!!!!!!



Man kann sich ja noch was dazu holen :D
 
Ich habe das Problem dass ich sehr viel fahre (ca 27.000 km im Jahr) und somit drohe bis zum Erscheinen des nächsten RS zuviel drufzupacken an Kilometern (Verkaufswert). Also irgendwann vorher verkaufen
und was nehmen was mir Spass macht und was ich schon länger im Auge habe um die Zeit zu überbrücken:

Den Renault Mégane RS 265 :hurra: :bananadancer2:
 
misterk schrieb:
Ich habe das Problem dass ich sehr viel fahre (ca 27.000 km im Jahr) und somit drohe bis zum Erscheinen des nächsten RS zuviel drufzupacken an Kilometern (Verkaufswert). Also irgendwann vorher verkaufen
und was nehmen was mir Spass macht und was ich schon länger im Auge habe um die Zeit zu überbrücken:

Den Renault Mégane RS 265 :hurra: :bananadancer2:


Der hochheilige Audi Lober will sich nen Baguett holen?!


Also ich würde MEINEN RS :)P) gegen nen Meggi mit ähnlichem Umbau oder nen schicken Volvo tauschen!
Alternativen 22tEuronen
 
Also, für den würd ich meinen RS hergeben :mrgreen: :mrgreen:
und Markentreu bleiben:



http://www.autoscout24.de/DetailsTat0.aspx?id=218205028&asrc=fa&cd=634808115800000000

:cooler:
 
Also da gibts zu viele...

n gut erhaltener und gepflegter RS4 B5 z.B. oder n AMG SLK BS oder n GT-R oder n Shelby Mustang, Golf IV (steinigt mich) R32 HGP Biturbo oder Porsche GT2 oder ...oder... gibt so viele tolle Autos so oft kann ich nicht im Lotto gewinnen.

Daher bleibe ich bei meinem Charakter RS und hege und Pflege ihn das er mir lange erhalten bleibt ;)

MfG - Ingo
 
das einzikste auto was mich im mom würklich reizent tut und halbwegs erreichbar ist wäre nen 1ner M coupe

der ist dan zwar schneller/besser verarbeitet/Premium hersteller und und und

aber ich kann mir nicht vorstellen das ich in dem so ein breites grinsen kriege wie im focus also bleibts beim focus :)
 
Bin auch für ein M1 Coupe.

Aber was anderes: Eleanor, das schöne Auto von Seite Eins in diesem Thread. Dachte bis vor kurzem, das Auto wäre zwar der feuchte Traum eines Oldtimer-Liebhabers, aber halt frei erfunden für "Nur noch 60 Sekunden". Neulich radle ich durch den Münchner Osten, steht das Ding bei einem Autohändler im Schaufenster. Daneben ein halbes Dutzend andere Shelbys und Mustangs diverster Varianten. Alle tiptop, einige viel preiswerter als ich gedacht hätte. Irgendwann mal, wenn mein Überlebensdrang stärker ist als die Reaktionsfähigkeit übertrifft, kommt mir ein Mustang in die Garage. Ein kleiner. Nicht schnell, aber schön. Eleanor mit 770 PS wäre mir zu wild ;-)
 
Hmm ...

1er M Coupé ... !

oder halt Porsche GT3RS, aber das wird wohl eher ein Traum bleiben :) Ansonsten wie einige schon geposted, ne Lancia Delta Integrale 16V EVO1 (Verde York oder Rosso Winner) oder eine EVO2 Edizione Finale :) Ist keiner von euch Delta-Liebhabern im Delta Forum angemeldet ? ;)
 

Neueste Beiträge

Oben