Erfahrung mit Waschbürsten als Aufsatz?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3suark

Well-known member
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rodenkirchen
Hey ho, kann mir jemand eine gute Waschbürste oder ein Waschbürstenset empfehlen? Such eins, welches ich an einem Schlauch fest machen kann.
Im Internet gibt es viel, viel Blödsinn und wenig Bürsten mit Bewertungen oder Kommentare.

Vielleicht hat von euch schon jemand so etwas?!

mfG
 
Hi,

vorab, es gibt ein Bereich für die Fahrzeugpflege ;)

Die Bürsten die man auf einen Hochdruckreiniger aufsteckt sind nicht wirklich schonend für den Lack. Dann fahre lieber in eine Waschanlage die gut gepflegt wird.

Wenn du umbedingt eine große gute Bürste haben willst solltest du mal im Internet gucken wie du an die "Montana Original Boar’s Hair Car Wash Brush" Geräte kommst. Das ist der beste Hersteller für solche Sachen.

Ohne jetzt weiter gesucht zu haben, kann ich dir die USA Quelle nennen. (http://autogeek.commerce-search.net/search?catalog=autogeek&query=Montana+Orginal&x=0&y=0)

Ob es deine Preisklasse ist und ob du die Bürsten in Europa zu guten Versandkonditionen bekommst kann ich dir nicht sagen. Ich würde mich freuen, falls du Spaß an den Bürsten hast und welche bekommst, dass du deine Quelle und dein Feedback hier ablässt. Die Bürsten solltest du genauso verwenden wie einen Lammfellwaschhandschuh ;)

Wenn du andere Bürsten suchst, meld dich.

Grüße von Nerd zu Nerd.
 
Oben