DVDs gucken während der Fahrt !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fiestaxr2000i

Well-known member
Registriert
30 Sep. 2009
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
tach leute !
kann mir einer sagen was ich bei meinem pioneer avic-f9220bt ändern muss ,um während beim fahren filme gucken zu können (sprich für meinen sozius )!!!??? hab schon alles durchsucht aber nix passendes gefunden ausser du musst ein kabel auf masse legen ,aber welches und wo und stimmt das !?gruss marc
 
Stimmt, meist das Kabel wo ein dicker fetter aufkleber drauf ist, dass du das nicht darfst... Oder das wo in der Bedienungsanleitung steht dass es auf die Handbremse gehört ;)
 
ja aber ich finde da keins selbst in der bedienungsanleitung bei der kabel belegung steht nix !!! :nixweiss:
 
Kenn das gerät zwar nich aber hast du ein navi mit drin? Wenn die dvds im stand funktionieren und unterm fahren nicht, gehts evtl über gps.
Hab das irgendwo mal gelesen das manche geräte das so machen.
 
RSmaxi schrieb:
Kenn das gerät zwar nich aber hast du ein navi mit drin? Wenn die dvds im stand funktionieren und unterm fahren nicht, gehts evtl über gps.
Hab das irgendwo mal gelesen das manche geräte das so machen.


wie du schon sagst im stand kann ich die videos gucken nur sobald ich losfahre ist das bild weg aber der ton bleibt !es soll was mit dem handbremssignal zu tun haben ...
 
Also ich kenne das Radio zwar auch nicht, aber meistens ist es durch einen Code gesperrt, das heisst, es muss einen Code geben, den du per Fernbedienung eingibst, dann öffnet sich ein neuer Menüpunkt in deinem Menü und du kannst einstellen das du auch während der Fahrt gucken kannst...

MFG Christian
 
checkycheck schrieb:
Geh mal auf Einstellungen und dann Sich.Modus. Den stellst du auf "aus". Dann sollte es gehen.

dat gibts echt nicht hab mich dumm und dämlich gesucht und das hundertmal gesehn aber nie probiert und jetzt klappts !!! :prost: danke !!!
 

Neueste Beiträge

Oben