DVD Navi CD wechseln und DVD Video

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sj-tuning.com

Well-known member
Registriert
26 Apr. 2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
51491 Overath (Immekeppel)
Hallo, ich habe schon mal den Bereich hier durchgelesen... finde aber nix.

Wie bekomme ich die DVD raus, das mit der Klappe ist klar und geht ja auch einfach wieder rein.
Aber ich finde kein Knöpfchen um die DVD raus zu holen.

Zweck ist es, um zu gucken ob das Teil DVD's abspielt, oder hat das schon einer Versucht? Ich denke doch schon, ich vermute nein.

Stefan
 
Das habe ich meinen Händler auch direkt bei der Bestellung gefragt :D und er meinte man kann damit keine Dvd´s abspielen.
Habs aber noch nicht ausprobieren können, weil meiner noch in den letzten Zügen seiner Produktion liegt :)


Grüße

der Gamble :)
 
Habe zwar das Zenec drin und kann deshalb nicht ganz mitreden aber habe mir noch mal die Ford-Beschreibung angeschaut.
Es heißt zwar Ford-DVD-Navigationssystem aber ist nach Text nur ein Radio-CD-Player, der MP3 fähig ist. Das "DVD" bezieht sich wohl auf das Navi...
 
essmax schrieb:
Habe zwar das Zenec drin und kann deshalb nicht ganz mitreden aber habe mir noch mal die Ford-Beschreibung angeschaut.
Es heißt zwar Ford-DVD-Navigationssystem aber ist nach Text nur ein Radio-CD-Player, der MP3 fähig ist. Das "DVD" bezieht sich wohl auf das Navi...

Das Teil hat ja unter der Klappe noch extra das DVD Navi Fach....
Also 1x CD und 1x ein DVD Fach
 
sj-tuning.com schrieb:
essmax schrieb:
Habe zwar das Zenec drin und kann deshalb nicht ganz mitreden aber habe mir noch mal die Ford-Beschreibung angeschaut.
Es heißt zwar Ford-DVD-Navigationssystem aber ist nach Text nur ein Radio-CD-Player, der MP3 fähig ist. Das "DVD" bezieht sich wohl auf das Navi...

Das Teil hat ja unter der Klappe noch extra das DVD Navi Fach....
Also 1x CD und 1x ein DVD Fach

Yepp. Aber meines Wissens ist das kein Video-DVD-Fach sondern nur ein Navi-DVD-Fach.
 
Hallo,

ich habe es schon probiert aber es funzt nicht dieses Gerät spielt keine DVD´s ab. :wallbash: :kotz:

Um die DVD herauszubekommen mußt du zwei Tasten gleichzeitg drücken(aber frag mich jetzt nicht welche, es waren auf jedenfall beide Tasten auf der Linken Seite des Radios) dann mußt du deinen Radio-Pin eingeben um sie herauszubekommen.

aber vieleicht kann jemand schreiben ob mann einen DVD-Player anschliessen kann???? :)

Gruß Micha
 
Oben