Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nabend!
Hab hier mal was für euch :mrgreen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 1.599
  • image.jpg
    image.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 1.599
  • image.jpg
    image.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 1.599
  • image.jpg
    image.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 1.599
  • image.jpg
    image.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 1.598
  • image.jpg
    image.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 1.598
  • image.jpg
    image.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 1.598
  • image.jpg
    image.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 1.599
Sehr cool aber was macht der hässliche Audi da 8O

Die haben alle normale sitze drin oder?
 
Waren wohl einige Ford Mitarbeiter in den Alpen unterwegs mit dem neuen RS
Der a45 und rs3 waren wahrscheinlich zum Vergleich mit dabei :D
 
Ich warte so brennend auf die Tests... Fotos gibt es ja mittlerweile genug. :) :DX:

Die Recaros sind vielleicht auch ne Option,wer weiss. :bigtongue:


mfg
 
Recaro-Schalen sind zumindest für Europa eine Option.
Auf den Bildern sieht man auch das man wohl auch die hinteren Scheiben verdunkelt wählen kann.

Also ich sehe nicht viel was sich vor dem LLK sammelt. Grad auf dem "Rewe"-Bild scheint ein Blatt vorm LLK zu sein.
 
Vielen Dank für die tollen Bilder. :prost:

Die Farbe schwarz ist jetzt im Kontrast raus für mich.
Das blau muss man mal live sehen......aber das grau gefällt mir ziemlich gut.
 
Das Grau bleibt ne "auf Nummer sicher" Wahl aber das Blau wird irgendwie immer verlockender.

Gesendet vom Moto X
 
Mir geht es genauso... :DX:
Zum Anfang fand ich das blau hässlich, aber mit der Zeit gefällt es mir auch immer besser.
Wie gesagt, man muss im Original sehen.
 
Sehr schöne Bilder :liebhab: .

Das Blau sieht richtig geil aus, sticht so richtig hervor. Das fehlt mir bei den anderen Farben einfach. Auch wenn diese ebenfalls sehr schön sind. Mit nem Schiebedach hätte ich jetzt nicht gerechnet, ist aber ne schöne Option auch wenn ich Diese nicht brauche. Die Schmiedefelgen sehen auch richtig schick aus.

Die Vorfreude steigt mit jedem Tag :mrgreen:
 
na vielen Dank auch... jetzt kann ich mich gar nicht mehr für eine Farb / Felgenkombination entscheiden :hilfe:

aber sehr geile Pics

War ja eigentlich grad dabei mir den M235i mal näher anzuschauen, aber das ist glaube ich nicht mehr nötig :cooler:
 
obwohl ich bei audi bleiben werde, finde ich das blau richtig geil. also wenn RS mk3, dann in diesem blau mit dunklen scheiben und dunklen felgen :thumbs-up_new:
 
Ja, dunkle Scheiben und die Schmiedefelgen sind Pflicht!
Wahrscheinlich ist das von Ford eine Art von Strategie so hässliche Standardfelgen zu präsentieren, damit jeder die Schmiedefelgen nimmt. Da gefallen mir sogar die St Felgen deutlich besser.
 
ich weiss garnicht, was hier alle mit den Standardfelgen haben. Ich finde die recht schick, unauffällig und in zwei Farben erhältlich. Die Schmiedefelgen sind mir zu durchsichtig, da ist ja kaum Felge vorhanden :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben