Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Würde eher zu 35.900 oder 36.900 tendieren ...

PS. Sammelbestellung gerne bei mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Ich wäre sicher auch bei einer Sammelbestellung interessiert, muss aber noch irgendwie meinen ST los werden, wenn der RS da ist ^^
 
MH1988 schrieb:
Ich wäre sicher auch bei einer Sammelbestellung interessiert, muss aber noch irgendwie meinen ST los werden, wenn der RS da ist ^^

In Zahlung geben.

Preis wird denke ich bei 35 starten.
 
Ist richtig, aber da klemmts dann wohl an der Zeit ^^

Wer möchte, sobald dann mein RS da ist, 18-20k und er gehört euch :p
 
Servus nochmals, also alle zum gleichen Händler nach Stuttgart,
vorrausgesetzt wir bekommen für unsere gebrauchten ST gute Preise und natürlich einen fetten Rabatt auf den neuen RS.

:mrgreen: :lol:

Gruß vom Allgäu an alle RS und ST Fahrer

P.S. wir sprechen nach der IAA nochmals darüber, da wissen wir ja mehr.
 
Alle die eventuell Interesse an einer " Sammelbestellung" haben oder einfach über den MK3 RS diskutieren möchten, schreibt mir eine PN mit eurer Nummer, dann nehme ich euch in die Gruppe auf [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Getapatalked
 
Ich kaufe die STs und RS gerne an! Wahrscheinlich kann ich auch MK3 RS bestellen.
 
Bzgl. Preis wurde dieser Link glaube ich noch nicht gepostet:

http://autophorie.de/2015/07/31/2016-ford-focus-rs-kostet-angeblich-35-730-us-dollar/
 
aj84 schrieb:
Ich kaufe die STs und RS gerne an! Wahrscheinlich kann ich auch MK3 RS bestellen.

Du bist ja bei mir aus der nähe. Ich bin aus der Bitburg/Prümer Kante. Welchen Vorteil hätte ich wenn ich bei dir bestelle? Gute Konditionen? Werde mir auf jedenfall beim Stolz in Daun und Bales Bitburg ein Angebot machen lassen. Vielleicht komm ich dann auch bei Dir vorbei.

Gibt's auch Key-Free als Option?


MfG bärserker
 
Oben