Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen.
Habe eine Frage zu den einklappbaren Spiegeln. Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren? Komischerweise wollte ich diese Funktion aus bestimmten Gründen nicht und es steht auch nirgends, dass ich diese Option gekauft oder dafür bezahlt habe, trotzdem klappen die Spiegel immer an beim verschließen. Oder beinhaltet diese Kaufbare Option noch andere Sachen und das mit dem Anklappen ist Grundausstattung?

Danke schon einmal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist doch ein super Feature! Warum stört dich das? Hilft gegen trottelige Mitmenschen die beim Gehen zwischen geparkten Autos denken sie müssten alles beiseite schieben :irre:
 
Frank RS schrieb:
Das ist doch ein super Feature!

seh ich absolut genau so. Hab die mir extra dazu bestellt. Und was gibts Optisch geileres wenn die beim aufschließen automatisch ausklappen - find ich geil
 
Ich habe aber kein Easy driver Paket und die Option auch nicht einzeln bestellt. Sehr komisch. An sich stört mich das auch nicht, ich habe nur ein wenig Angst vor dem Winter. Denn ich weiß nicht wie das sich mit ordentlich Schnee bzw festgefrorenen Spiegeln verhält. Daher die Frage, ob das abzustellen geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gundelfing schrieb:
Ich habe aber kein Easy driver Paket und die Option auch nicht einzeln bestellt. Sehr komisch. An sich stört mich das auch nicht, ich habe nur ein wenig Angst vor dem Winter. Denn ich weiß nicht wie das sich mit ordentlich Schnee bzw festgefrorenen Spiegeln verhält. Daher die Frage, ob das abzustellen geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du bist nicht rein zufällig der zweite vom Autohaus Paulig in Zwönitz? :p

Anklapbare Spiegel sind im Kompfort Paket dabei, Tempomat, Kamera und eben das Key Free Paket, was dann die Spiegel enthält.
 
Im Komfort-Paket sind die nicht drin, musste ich extra dazubestellen oder eben das Easy Driver Paket ordern.
 
MH1988 schrieb:
Gundelfing schrieb:
Ich habe aber kein Easy driver Paket und die Option auch nicht einzeln bestellt. Sehr komisch. An sich stört mich das auch nicht, ich habe nur ein wenig Angst vor dem Winter. Denn ich weiß nicht wie das sich mit ordentlich Schnee bzw festgefrorenen Spiegeln verhält. Daher die Frage, ob das abzustellen geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du bist nicht rein zufällig der zweite vom Autohaus Paulig in Zwönitz? :p

Anklapbare Spiegel sind im Kompfort Paket dabei, Tempomat, Kamera und eben das Key Free Paket, was dann die Spiegel enthält.


Bingo ;) Naja wer weiß...
 
PhynixRS schrieb:
Im Komfort-Paket sind die nicht drin, musste ich extra dazubestellen oder eben das Easy Driver Paket ordern.

Laut meinem Konfigurator hier haben sowohl Key Free als auch das Easy Driver Paket die Spiegel. Das Key Free ist aber eben im Kompfort Paket enthalten.
Aber vielleicht spinnt der auch nur, irgendwoher muss es ja aber kommen.



Gundelfing schrieb:
Bingo ;) Naja wer weiß...


Dachte ichs mir doch :p
Hab wahrscheinlich mehr vor deinem RS gestanden als du bis jetzt :lol:
 
Guten Abend Leute, kann mir jemand von euch Spurwerte für'n MK3 RS besorgen bzw. raussuchen? Hab im Etis geschaut steht aber nur der normale Focus drin. Unser Achsmessgerät hat ihn leider noch nicht drin. Danke schon mal. [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein paar Impressionen vom AMS Test als Video ohne Kommentare.

http://mps-automobil.pmd-video-streaming.guj.de/bcstreaming/hds/67005934001/201605/67005934001_4888566971001_4845068531001.mp4
 
Achs Vermessung Daten

http://www.fordservicecontent.com/Ford_Content/vdirsnet/OwnerManual/Home/Content?bookCode=O32160&languageCode=DE&marketCode=DE&viewTech=IE&chapterTitleSelected=G1686588&subTitleSelected=G1805638&topicHRef=G1805645&div=f&vFilteringEnabled=True

http://www.fordservicecontent.com/Ford_Content/vdirsnet/OwnerManual/Home/Content?bookCode=O32160&languageCode=DE&marketCode=DE&viewTech=IE&chapterTitleSelected=G1686588&subTitleSelected=G1805639&topicHRef=G1805646&div=f&vFilteringEnabled=True
 
Geht bei euch eigentlich der maximale ladedruck auch erst im oberen Drehzahl Bereich nach oben? Bei mir sind es bis 3 oder 4t umin Max 1 bar. Das passt so oder? Lg

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Ellmer-Autosport schrieb:
Achs Vermessung Daten

http://www.fordservicecontent.com/Ford_Content/vdirsnet/OwnerManual/Home/Content?bookCode=O32160&languageCode=DE&marketCode=DE&viewTech=IE&chapterTitleSelected=G1686588&subTitleSelected=G1805638&topicHRef=G1805645&div=f&vFilteringEnabled=True

http://www.fordservicecontent.com/Ford_Content/vdirsnet/OwnerManual/Home/Content?bookCode=O32160&languageCode=DE&marketCode=DE&viewTech=IE&chapterTitleSelected=G1686588&subTitleSelected=G1805639&topicHRef=G1805646&div=f&vFilteringEnabled=True
Danke echt super. [emoji106][emoji106] auf manche kann man sich einfach verlassen. [emoji12]
 
NoRules schrieb:
Geht bei euch eigentlich der maximale ladedruck auch erst im oberen Drehzahl Bereich nach oben? Bei mir sind es bis 3 oder 4t umin Max 1 bar. Das passt so oder? Lg

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Jop...das passt so! Kein Grund zu Sorge :thumbs-up_new:
 
Oben